Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir sind diese Tools bekannt, es geht mir aber explizit um Waves, da sie auf dem Server laufen sollen.reafir von reaper
oder rx7 von izotope.
es sollte ohne Latenz sein, das X-Noise fand ich immer super aber leider zu viel Latenz..Es gibt von Waves ein Tool womit du das Rauschen ermitteln kannst und es dann punktgenau eliminieren kannst. Ich guck heute Abend mal nach wie das heißt und ergänze das. Bin davon derart überzeugt, dass ich andere Tools gar nicht erst anschaue.
ok. wns scheint ja schonmal das bessere tool zu sein, wenn es normal über das 4-fache kostet, wie w43mir sind diese Tools bekannt, es geht mir aber explizit um Waves, da sie auf dem Server laufen sollen.reafir von reaper
oder rx7 von izotope.
Waves NS1Waves W43 oder WNS ?
weil ?Waves NS1Waves W43 oder WNS ?
Entfernt recht simpel (nur ein Schieberegler) und zuverlässig jedes Grundrauschen und Brummen, solange das eigentliche Nutzsignal in Ordnung ist. Bin mir gerade nicht sicher ob es davon eine Demo Version gibt, wenn ja, kannst du es in deine Liste aufnehmen und mal an testen.weil ?
es sollte ohne Latenz sein, das X-Noise fand ich immer super aber leider zu viel Latenz..Es gibt von Waves ein Tool womit du das Rauschen ermitteln kannst und es dann punktgenau eliminieren kannst. Ich guck heute Abend mal nach wie das heißt und ergänze das. Bin davon derart überzeugt, dass ich andere Tools gar nicht erst anschaue.
RX7 Elements finde ich deutlich besser als Waves X-Noise
Edit: Gerade erst gelesen es muss auf dem Server laufen...
Waves C6 auch als Expander