Nochmal was vom Phantom... >>Metalcore<< Feedback wär nett

• Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Reaktionen
2
moin moin,
hier noch ein anderer neuer song der soeben entstanden ist. wie immer mit guitarrig, ezdrummer und über das imac-mikro recordeter gesang hrhr..

würde mich auch hier über nbisschen rückkopplung freuen (komposition und arrangement, nicht mix).

besten dank schonmal

http://www.paranoia1.ch/Oliver/Sounds/Downfall_Divination_-_Trust_Me.zip

phantom

hey,..
gefällt mir! gutes songwriting, sehr abwechslungsreich....
auch wenn der stakkato bei 3min etwas ausgefallener sein könnte....
aber ingesamt finde ich das werk sehr gelungen!
daumen hoch!
gimmick

ich dachte alle die metalcore machen seien jetzt ausm alter raus und wenden sich richtiger musik zu.
:D

ansonsten solide und boring wie immer.

cheers

Insgesamt fand ich den Gitarrensound den du früher mit guitarrig gemacht hast besser als den jetzigen...
Ansonsten mal wieder n super song mit gutem arrangement!

Bis dahin
RockOn

mal ne Frage vorne weg, wie verwendest du guitarrig? Das ist doch dieser virtuelle gitarrenamp von Native Instruments oder? Ich hab das mal angetestet und des ruckelt und stockt wie sau wenn ich das an habe...

So, jetzt höre ich grad das Stück.

Der Anfag is bisschen komisch finde ich, total matschig.

das Songwriting find ich auch gut. Der song kann mit führenden bands dieser musikrichtung mithalten wie ich finde, klingt sehr professionell.

auch diese kleinen effekte sind geil, mit rechts links und so...

ich mag kein shouting, und finde den gesangspart deshalb um so cooler!

Sehr cooler Song wie ich finde, ebenfalls beide daumen hoch von meiner seite ;)!

Weiter so!

gefällt mir gut. Hatte euch ja schon auf eurer MySpace Site gehört. Ob jemand nun mit dem "Metalcore Trend" was anfangen kann oder nicht ist ja egal. Ich mag die Musik und du hast da wieder was feines zusammengebaut. Ich sag mal so: Speed Metal war in den 80ern auch überall zu finden und niemand hat sich beschwert *g*
Euer Sänger ist ziemlich fein. Äußerst gute Stimme für den Stil. Seid ihr inzwischen komplett oder sucht ihr immernoch Leute?

moinsen,
danke für die antworten jungs.

@gimmick txh dir..

@ george :D hmm.. danke? *lol*

@RockOn stimmt - hier habe ich nicht die ltd mit den EMGs genommen sondern ne ibanez sz.... ist schon nicht das selbe :D

@Seak naja... was hast du denn fürne soundkarte? ich habe das hier auch nur überne soundblaster recordet, zuhause. aber ich spiele immer alles clean ein :D und erst danach kann ich mir anhören wie es mit zerre klingt. (guitarrig einfach normal als [g=84]insert[/g]...) hab sonst ne [g=5]latenz[/g] von ner [g=342]sekunde[/g] oder so :D
ahja und danke..... jep anfang ist leider etwas matschig, grund siehe oben ;)

@Psycholator danke dir. :) leider suchen wir immer noch einen drummer... :( naja ich bin optimistisch. :D wird sich schon wer finden. wobei... jetzt suchen wir schon seit februar.... *jammer*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben