Mein wohl bester Song...

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
moin moin

ich hab wieder ein paar instrumentals gemacht, und von diesem hier denke ich dass es wohl das beste ist was ich bisher mit ezdrummer & co. gemacht habe,,,,, wünsche viel spass beim horchen.



hier wieder ezdrummer mit drumkit from hell, [g=422]gitarre[/g] rein inne soundblaster und guitarrig2 drüber, [g=118]bass[/g] is ne runtergepitchte [g=422]gitarre[/g].

gesang folgt..... song ist noch ganz "frisch" dehalb vorerst nur das instrumental ;)


noch ne kleine info anbei: meine band ist nun endlich KOMPLETT, wir haben nun endlich noch einen 2. gitarristen gefunden. der junge ist echt klasse, um welten besser als ich :D aber als er sagte er wolle unbedingt bei uns spielen, hab ich natürlich nicht nein gesagt ;)

horcht doch mal auf unserer myspace vorbei, werdet freunde, spielt mit uns usw... :D ;)

*klickkkk*


greeZ

phantom
 
Der Link geht nicht. Oder mach ich was falsch?
 
kopier ihn als ganzes...

hier


mir gefällts übrigens nicht schlecht vom sound her... aber die melodien sind mir ohne gesang etwas zu langweilg.. könnts mir aber gut mit vorstellen!
 
jetzt müssts gehen, hab nen leerschlag gemcht^^...

danke für den hinweis^^
 
Ja, dein Instrumental find ich schon sehr geil, geht gut ab...
Ich hab ein bisschen drauf gewartet, ob die [g=422]Gitarre[/g] auch mal in höhere Ton-
lagen raufgeht, was nicht passiert ist.
Aber Respekt!
 
haj hartmut
thx >> meinst du solomässig?
:D da bini ich eben nicht so gut was das betrifft.... aber genau deshalb bin ich froh um unseren 2. gitarristen, der übernimmt dann ab jetzt diesen part mit 4-finger-tapping uns was weiss ich für sachen xD

fanddom
 
Respekt fürs Drum-Programming.
Schade dass das Blech (Hihat, Becken) so unterrepräsentiert im Mix ist.
 
Der Sound gefällt mir!
icon_headbang.gif

Ich würd aber nicht so viel Raum (bzw. einen anderen) auf die Gitarren packen. Klingt irgendwie wie aus ner Alubüchse.
Wann kommt der Gesang drauf?


MfG Melvin
 
joah der "raum" den du meinst kommt halt aus guitarrig, ich weiss dass andere micpositionen weniger räumlich klingen aber die klingen dann dafür sonst extremst übel :D
aber das hier ist eh nicht die "endaufnahme", das wird dann alles noch richtig recordet....

hmm aber ich werd trotzdem mal guckn ob ne andere micposition auch passen könnte....

grz
 
Moin....
Wow...drückt schon recht ordentlich....
Bei 3:01 dröhnt es ziemlich untenrum genau wie bei 3:47 .
Die [g=149]Snare[/g] könnte mehr knallen, aber du willst ja noch am Sound arbeiten.
Cooles Teil.
MfG Chris
 
hey prof
thx fürs FB

haha an den beiden stellen die du genannt hast "dröhnt" es absichtlich... da hab ich jeweils sone "basswelle" gemacht, wie auch am schluss bei 04:59 und 05:13 nochmal. dass muss schon so sein ;)

[g=149]snare[/g] mhm mhm.... *schauentut*

phantom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben