Information ausblenden

Nochmal mein Feuerwehrmann

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von gecko63, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Hi :)

    nach längerer Pause versuche ich nun wieder meine Mucke und meinen Job unter einen Hut zu bekommen.
    ein Projekt, welches schon lange brach liegt ist dieser Song hier:

    Feuerwehrmann

    Am Ende fehlt noch der letzte Refrain und evtl. noch ein Solooderso...

    Sagt doch mal bitte was zum Aufbau. Der ist ziemlich.... gewöhnungsbedürftig, auf jeden Fall wechseln wir ständig zwischen 4/4 und 6/8 Takt...

    Vielen Dank und überhaupt.
    Dem Gecko
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.