noch so eine alte idee die versumpert :)

C

Chjico

Reaktionen
10

also ich muß ehrlich sagen, ich hab das jetzt selbst zum ersten Mal seit langem gehört.
Irgendwie wirds dann doch langweilig, so wie bei den anderen Instrumentalaufnahmen von mir.
Es fehlt halt wahrscheinlich auch hier der Gesang.

Aber vielleicht kann man ja was drauß machen. Es war auf jeden Fall eine Phase in der ich mein Wah Wah ein wenig getestest hab ;)

Wow, echt super gespielt und nette Voicings. Gefällt mir gut.
Daraus könnte man echt ne nette Smoothjazz-Nummer machen. Finde das Thema aber noch etwas schwach. Da fehlt mir der Mitsingfaktor.

Versuch mal die Begleitung etwas im Low End zu cutten, die ballert die Sologitarre im Moment komplett zu. Finde die Hochmitten insbesondere auf der Sologit teilweise auch etwas scharf. Ausserdem peakt es an einigen Stellen leider etwas...

@recordingfuzzie...

danke das du reingehört hast. ich müsst alles neu einspielen weil ich nur noch diese mp3 datei davon habe.

Mit dem Peak hast du ebenso Recht wie mit dem schwachen Thema. Es ist ja kein richtiges Thema weil das mehr oder weniger improvisiert ist. so wie bei den anderen Aufnahmen auch.

Es freut mich, dass du ein wenig "Potential" dahinter siehst.

Hm, schade
Vielleicht verspürst Du ja mal Lust das neu aufzunehmen. Ich könnte evtl. Rhodes und ne Posaune beisteuern :)

Naja, die Progession steht ja und ab 0:50 kommt ja sowas ähnliches wie ein Thema rein.
Das könnte man etwas aufpimpen, dann hast Du´s doch schon :) Der Bass könnte noch ruhig an ein paar Stellen slappen, dann wirkt´s gleich kerniger das fehlt mir da auch noch.
Aber von der Grundidee gefällt mir das echt gut.

Ich hab da irgendwie gerade so ne fourplay Nummer im Kopf, das könnte so in die Richtung wie fourplay - 101 Estbound gehen, nur noch etwas smoother und nicht so 80iesö