noch eine vertriebsmöglichkeit

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
ne hintermann..

der neuste hit ist www.tunecore.com

das ist geil, es wird niemand ausser die band bereichert und den betreiber kenn ich persönlich.

wer interesse hat, kann das selber mit ihm austschecken..
 
Also an und für sich finde ich das ziemlich gut, man hat halt die üblichen Probleme damit: was machen, damit die Leute auf meine CD aufmerksam werden. Wenn man es geschafft hat, genug Leute dazu zu bringen, eine CD zu bestellen, dann ist es imho OK.
 
@tagwohl (n) :D

je mahr desto besser - wie sieht es bei deinem bekannten bez. bekanntheitsgrad aus - schaut da auch mal jemand hin um sich was zu kaufen - macht das dein bekannter für umme? :)

so wird man bei I-tunes bekannt

Some Tips on How To Get Found on iTunes

Congratulations! You worked with TuneCore and now your music has been placed into the iTunes Music Store(s) of your choice. The next trick is to get found. Remember, by using the iTunes "Search Music Store" tool, anyone can:
Locate your music in the store
View the album art
See your band name and album name
Listen to 30 seconds of any song on your album as a stream
Buy individual songs or your entire album

The primary way to find music on iTunes is to use the Search Music Store function. Simply type in the name of an artist, album or song and look though the results until you find what you are looking for.


kauf dein eigenes album :D:D


:p :D :D
 
steht alles auf der page.. für ca. 23 dollar hast du dein zeug bei allen 9 grossen onlineplattformen drin..

napster (JETZT EIN BEZAHL dienst), itunes etc..
 
unsere plattenfirma macht die anbindung via finetunes, weiß aber nicht wie die konditionen da aussehen.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben