NO HOMO (Just want your cock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wollen wir hier Musik hören und nicht persönliche, vertone, Schwierigkeiten.

Musik entlastet und lastet einem nicht die Schwierigkeiten Anderer auf.
Solch eine Verantwortungsumkehr ist falsch, ungültig, Musik betreffend.

Es ist ein Missbrauch.

Also sorry dazu kann man nicht schweigen ... also wenn man mit Musik nicht mehr seine Gefühle ausdrücken darf .... dann kannst du aber 99 % der Songs aus dem ganzen Forum als Ißbrauch begreifen..

Drück' soviel aus wie du möchtest.
Aber wo drückst du den hin?

Drück' 'mal die Musiken in mich hinein.
Dieser Content ist für mich nicht "druck-erwünscht"

Irgendwelcher, einseitiger, Deathmetal-Kram ohne musikalischen Klang aber, zum Beispiel, aber auch nicht.

Willkommen im Club :)

Kollege.
Ich bin musikinterssiert.

Nicht an Befindlichkeitsstörungen.

@raul:

Dein Text (und damit der Song)r ist just primitiv.
DAS hier ... ist einfach platt.

Wir brauchen da etwas mehr ... ähem ... Contradiction im Text und damit meine ich nicht das Parfüm von CK.

Ein Musikstück, ein gutes, kann aus wenigen Instrumenten bestehen, da braucht es nicht viel, aber dann brauchste Variationen dabei, Gefühl, Emotion, Groove, Widersprüche, etwas, von dem Du sagst, dass Du es selber gut finden würdest.

t.

Was soll ich dazu sagen ... es ist deine Meinung und ich habe sie zur Kenntniss genommen ...

So mit den Variationen gebe ich Dir grundsätzlich recht .... aber ich habe es bewußt so schlicht gehalten .... ....

Was soll ich dazu sagen ... es ist deine Meinung und ich habe sie zur Kenntniss genommen ...
...

Das sag ich auch zu meinen angestellten Sklaven immer, wenn mich deren Meinung einen Furz interessiert ;-)

Nun, man kann nicht behaupten, ich habe es nicht versucht.
Aber wer über so wichtige Dinge wie eben interessante, tiefgehende (Sex-)Szenen nicht weiter nachdenken will, der muss nicht, weil der hat ja dann schon.

Dann zieh halt weiter Dein Ding durch.

Da wollt ich ma nett sein ...

...

Das sag ich auch zu meinen angestellten Sklaven immer, wenn mich deren Meinung einen Furz interessiert ;-)

Nun, man kann nicht behaupten, ich habe es nicht versucht.
Aber wer über so wichtige Dinge wie eben interessante, tiefgehende (Sex-)Szenen nicht weiter nachdenken will, der muss nicht, weil der hat ja dann schon.

Dann zieh halt weiter Dein Ding durch.

Da wollt ich ma nett sein ...

Na ja Nett ist anders ... aber Du interpretierst Sachen in meine Worte hinein die stimmen einfach nciht ..... Natürlich interessiert mich jeder KOmmentar und jede Anregung .... und ich denke über alles nach .... also das hat mit Sklaven und mit Furz nichts zu tun ....

und das Du mich für Primitiv und Platt hälts ... sorry aber das kann ich halt nur zur Kenntnis nehmen .... oder soll ich jetzt Hurra schreiein ....

Erstaunlich, wie viele der Plattheiten aus dem Text sich in den Kommentaren wiederfinden. Selbst bei denen, die das eigentlich kritisieren. Mir reicht's - eventuelle Nachbearbeitungen bitte per PM an den TE.

smil46ff730a6ad10.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.