NO HOMO (Just want your cock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smil451e7a0d343bc.gif

OMG, mir gefällt das gar nicht mal so schlecht. Habe es gerade nebenher gehört und hat mich echt aufrecht gehalten . . .
Hmmm, muss wohl doch das Forum wechseln :-(
Wobei die Reaktion hier auf das Stück echt toll ist, ich möchte nicht wissen, wie das in anderen Foren eskalieren kann. Da gäbe es Hauen und Stechen bis auf's Blut . . .

OK, abwechslungsreich ist anders. Aber mich erinnert das etwas an "Je t'aime" von Gainsbourgh. Entfernt.
Wenn man jetzt den Beat glättet, ein paar Melodieinstrumente einfügt, das etwas arrangiert, dann kann da echt was draus werden.

@dodo: nee will das Forum nicht wechseln .... Hier gefällt es mir eigentlich ganz gut ... und man lernt hier am meisten
smil451d632849b7b.gif
... die Files stehen oben zum Download .... Würde gerne mal hören wie du das mit den Beats und der Melodie so meinst
smil451d632849b7b.gif

Irgendwie finde ich das minimalistische auch nicht schlecht. Ich finde auch den Groove des Sängers cool. Sind das 4tel Triolen? Also insgesamt nicht total mein Geschmack, aber so schlimm wie es teilweise hier beschrieben wurde, finde ichs nicht. Der Text ... naja ... ist mir zu direkt. Da fehlt mir die Fantasiekomponente.

Hätte noch 2 Verbesserungsvorschläge:

- Besserer Text
- Mehr Musik, du weißt schon .-)

Irgendwie finde ich das minimalistische auch nicht schlecht. Ich finde auch den Groove des Sängers cool. Sind das 4tel Triolen? Also insgesamt nicht total mein Geschmack, aber so schlimm wie es teilweise hier beschrieben wurde, finde ichs nicht. Der Text ... naja ... ist mir zu direkt. Da fehlt mir die Fantasiekomponente.
.-) Danke .... so war es gemeint ....

Erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit dieser Thread beansprucht.

Fast wie ein Tittchen-thread :)

Na ja.
Vielleicht ist das Projekt ja irgendwie qualitativ und inhaltlich rettbar.

Aber im Moment sind alle Arbeiten kompletter Hohlkörper.

Es klingt Banane, es meint Banane und wo viele Bananen sind gibt es auch... :)

Viele Schalen ;-)

Na ja.
Vielleicht ist das Projekt ja irgendwie qualitativ und inhaltlich rettbar.

Denke auch es ist rettbar ... auf deine Version wäre ich am meisten gespannt :music:

Von mir kommt keine Version.
Bist du irgendwie geistig verdünnt? :)

Ich mache nicht deine Grundlagenarbeit.
Das ist eigentlich hier kein Musik-Zoo.

Liefere was ab, was musikalisch klingt.
Dann kann man sich überlegen ob man Zeit opfern möchte.
Ob gay oder nicht - Aber bringe deinen shit zum klingen.

Du probierst dich aus.
OK.
Pubertär.
Aber ja.
Natürlich!

Aber jetzt ist doch wirklich gut, oder?

Bist du so unsensibel, um dass nicht wahrzunehmen?
Eigentlich, für mich, kaum zu glauben...

@raul:

Dein Text (und damit der Song) ist nicht provokativ, er ist just primitiv.

M. Reich-Ranicki hat einmal gesagt, an einer Sexszene stört ihn die Beschreibung des Aktes nur dann, wenn der Autor nicht schreibt, was der-/diejenigen dabei denk(t)en, welche Gefühle entstehen, welche Ängste vielleicht, welche wasweißichwas ...

DAS hier ... ist einfach platt.

Mir ist eine sexuelle Ausrichtung furzegal, nicht aber die Musik.
Versuche lieber mehr Gefühl in Deine Texte zu bringen und dann kann auch meinetwegen gelutscht und geblasen werden.

Wir brauchen da etwas mehr ... ähem ... Contradiction im Text und damit meine ich nicht das Parfüm von CK.

Ein Musikstück, ein gutes, kann aus wenigen Instrumenten bestehen, da braucht es nicht viel, aber dann brauchste Variationen dabei, Gefühl, Emotion, Groove, Widersprüche, etwas, von dem Du sagst, dass Du es selber gut finden würdest.

Da reicht das bumsen et blasen nicht aus.

Okay?

Ich schreib Dir das auch nur, weil Du die AmazonLeute retten wolltest und sicher auch Schnecken gerne über die Strasse hilfst.

Tja Helge.

Dass ist der Punkt.

Dass ist hier ein Musikforum.

Also wollen wir hier Musik hören und nicht persönliche, vertone, Schwierigkeiten.

Musik entlastet und lastet einem nicht die Schwierigkeiten Anderer auf.
Solch eine Verantwortungsumkehr ist falsch, ungültig, Musik betreffend.

Es ist ein Missbrauch.

Was soll sowas.
Wer soll sich damit beschäftigen?

Da reicht das bumsen et blasen nicht aus.

na Helge, du kennst doch das Gedicht: F.B.B. alles auf dem Rasen.

Macht den armen Jungen doch nisch so fettisch. Der mutt sich noch finden und so.

Einfach ueberlesen am besten.

@synthpark:

Ich habe ihn mit meinem letzten Post hier alles andere als fertig machen wollen.
Im Gegenteil.

Ich versuche nur das verlorene Schaf in die richtige Richtung zu navigieren.
Ich bin ja ein guter Christ :jawohl:

Eigentlich :schaem:

Es klingt Banane, es meint Banane und wo viele Bananen sind gibt es auch... :)

Viele Schalen ;-)

weil die Banane eben krumm ist ;)

@synthpark:

Ich habe ihn mit meinem letzten Post hier alles andere als fertig machen wollen.
Im Gegenteil.

Ich versuche nur das verlorene Schaf in die richtige Richtung zu navigieren.
Ich bin ja ein guter Christ :jawohl:

klar, das Fleisch ist schwach. Dem muss man glaubenstechnisch begegnen :)

Wie auch immer, fuer mich isses eher Unterhaltungswert.
Ein wenig lockere Trollerei am Freitag nachmittag. Don't take it serious.

Also wollen wir hier Musik hören und nicht persönliche, vertone, Schwierigkeiten.

Musik entlastet und lastet einem nicht die Schwierigkeiten Anderer auf.
Solch eine Verantwortungsumkehr ist falsch, ungültig, Musik betreffend.

Es ist ein Missbrauch.

Also sorry dazu kann man nicht schweigen ... also wenn man mit Musik nicht mehr seine Gefühle ausdrücken darf .... dann kannst du aber 99 % der Songs aus dem ganzen Forum als Ißbrauch begreifen..

Grrrr...

Warum kann er nicht mit seinen Bausteinen nicht einfach auf www.Lego.de gehen und dort rumpusten.
Und wenn er Musik am Start hat oder eben musikalische Themen klären muss, dann eben hier.

Sein Themenkreis hat jedoch mit Musik eigentlich nichts zu tun.

Es geht um seine persönliche sexuelle Problematik.
Was für ein Befindlichkeitsgeschnuller! Pffffthhh...

Eventuell aber auch um der seiner derzeitigen Kameraden.

Nice!

Dieses Musik-Forum wird hierzu als Wichsvorlage denunziert.

Danke dafür.
Bin leider überliefert :)

Give me a break ;-)

Was soll dieser Unfug?

Thank you.
Good night!

;-)

Also

Ich finde das Ding zeigt eindrucksvoll wie doof Teile der Menschheit mittlerweile sind.
Es gibt durchaus auch andere Leute die ihre Gefühle in Musik öffentlich nicht ausdrücken dürfen,
und das ist in vielen Fällen gar nicht so schlecht.
Und betreffend der Klicks ist es nun leider mal so, dass 2. Dinge sehr viele Klicks bekommen.

1. die sehr Guten/Inteligenten/
2. die sehr Schlechten/Primitiven/Perversen/Gewattätigen oder so.

LG

Es geht um seine persönliche sexuelle Problematik.

Na und?
Wenn die Lieder über die eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten gehen, isses doch um so authentischdingens da.

DAS ist nicht das Ding.
Das Ding ist: wenn es darum gehen sollte, dann bitte mehr als nur cocksucking.
Wir brauchen mehr Deepness.

@raul:

Hast Du mein Post etwas weiter oben gelesen?
Was denkst Du darüber?

Dodo, das nimmst du aber mal sofort zurück, wie kann man nur solche Vergleiche ziehn.
Je t'aime ist Musik, das hier ist mal wieder ein Livecookf...., einfach ätzend sowas.

Mal sehn ob ich dafür mal wieder eine Verwarnung bekomme, das ist mir aber auch scheissegal, doch du bist abstossend raul-b.

Ich habe jetzt auch nur reingehört, weil so mancher geschrieben hat das es garnicht so schlecht sei, denen würde ich am liebsten eine ballern.

Kotz!

synthpark, ich hoffe mal du bist nur ganz einfach Schmerzfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.