NO HOMO (Just want your cock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@basisM:ich wusste auch nicht das das hier ein heteroforum ist, dachte das ist ein musikforum
smil451d632849b7b.gif

@magnazeon: das es gefällt siehst du an den Playzahlen
smil451d632849b7b.gif
Es gefàllt weil es mal klar ausdrückt was Männer (zeitweise) denken
smil451d632849b7b.gif

@magnazeon: das es gefällt siehst du an den Playzahlen :) Es gefàllt weil es mal klar ausdrückt was Männer (zeitweise) denken :)
Das beantwortet nicht im geringsten meine Frage.
Ich für meinen Teil renne zum einen Trend nicht hinterher. Wohl Punkt 1.
Meine Gedanken kann ich leider so gar nicht in den Textzeilen wiederfinden.
Ein bisschen mehr Anspruch geht meines Erachtens auch und sogar und erst recht bei diesem Thema!

@magnazeon: ich denke das ist nichtder richtige Ort um so etwas auszudiskutieren
smil451d632849b7b.gif
... Aber wenn es so ist wie du sagst gehörst du wohl zu den wenigen Männern die nicht gerne einen gebl* bekommen oder die gerne f*
smil451d632849b7b.gif

Stimmt. Das ist hier nicht der richtige Ort.

Unterirdisch.... mir fehlen die Worte.
Ich habe eine Menge homosexuelle Bekannte und ausnahmslos gibt es niemandem, den dass was du machst anspricht. In keiner Art und Weise.
Ich habe es ihnen per Link geschickt, kan ja sein, dass ich als Hete einfach den Zugang nicht finde, aber ich kann dir soviel sagen, sie finden ihn auch nicht und haben nichtmal Interesse ihn zu finden.

Einer brachte es IMHO(!) auf den Punkt: Stromverschwendung.

@emmsen : Musik polarisiert immer
smil451d632849b7b.gif

Es heißt ja so schön: Sex sells. Sorry, aber da musst du noch ganz viel üben. Das Stück turnt nicht an, das Stück regt nicht zum Tanzen an, das Stück ist eine Belästigung der Gehörgänge. Wie kommst Du darauf, dass es jemandem gefallen könnte? Naja, irgendwelche gibt es wohl immer...

Ist krass gesagt, aber wenn ich dazu noch so einen überheblichen Mist lese wie das, was raul da in #21 von sich gibt, hört es bei mir echt auf. Ab zum Supertalent, kann ich da nur sagen.

@earlgrey: natürlich muss ich noch viel üben dafür bin ich hier. und Sorry wenn es in 21 überheblich wirkte , ich wurde gebeten in einem Satz auszudrücken warum es meiner Meinung jemanden gefallen sollte

hm ist echtn Sado-Maso Thread geworden. :)

Raul, du hast auch was Provokantes.

Stell doch mal dein Wave-File hier rein, dann kann man das wenigstens ein wenig remixen.

Gesang, Beat.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber als ich den Song angeschaltet habe, musste ich lachen. Irgendwie ist es aber schon Komik, oder?

@synthpark: gerne lade es mal eben bei Dropbox hoch

Ich bin gespannt, was jetzt daraus entsteht. Soll mich doch wundern, wenn es nicht jemanden gibt, der aus dem Zeug nicht was zaubern kann.

Klar, ist doch reizvoll. Ich werds mal probieren, rein zum Spass, nicht um zu zeigen, wie man's "richtig macht". Den statischen Beat kann man ja mit Sidechaining begegnen. ;)

Den statischen Beat kann man ja mit Sidechaining begegnen.
Kannst du den nicht komplett ersetzen? Abgesehen davon könnte auch noch etwas Musik rein.
Gerade deine verquerten Harmonien kann ich mir hier gut vorstellen.

Den statischen Beat kann man ja mit Sidechaining begegnen.
Kannst du den nicht komplett ersetzen? Abgesehen davon könnte auch noch etwas Musik rein.
Gerade deine verquerten Harmonien kann ich mir hier gut vorstellen.

Ich wuerde den Beat anreichern. Frequenztechnisch ist noch viel Platz :)

Da kann ein ganzes Orchester im Hintergrund noch spielen (wink wink).

Oder eben Elektro-Bass, paar Pads/Chords. Viel braucht man ja nicht.

@synthpark: echt cool freu mich riesig über jeden Mix .... da lern ich echt viel draus
smil451d632849b7b.gif
.... danke schonmal im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.