no-brainer OS-unabhängig und kann sich jeder leisten

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.593
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.892
  • ganz einfach durchzuführen,
  • keine Download-Zeiten,
  • keine unnötigen GB zusätzlich auf der Platte
  • auf kein bestimmtes Bestriebssystem angewiesen

wir waren alle mal Kinder, einige haben schon eigene, manche (z.B. ich) sind noch Kind im Herzen
deshalb finde ich jeder hat doch beim Black-Friday/Cybermonday was gespart, selbst die, die widerstanden haben und deshalb kann theoretisch jeder das Gesparte (teilweise) sinnvoll ausgeben
https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/

oder Tel.: 01802 / 10 10 10
(6ct. pro Anruf aus dem Festnetz, Handy ist teurer)
natürlich geht auch PayPal, einfach dort auf der Seite dem Hinweis folgen

klar gibt es gerade zur Weihnachtszeit Spendenaufrufe ohne Ende, aber bei "Ein Herz für Kinder" kommt nicht nur jeder Euro an, keine Verwaltungsgebühren usw. und es ist für das Wichtigste:
die Kinder, also unser aller Zukunft


es braucht niemand hier kommentieren, denn Taten sind besser als Geschreibsel

god bless you,
Nils

ich würde mich freuen, wenn dieser Post einfach für mindest die nächsten 24Stunden stehen bleibt, ohne daß er durch "Meldungen" entfernt wird, DANKE
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben