No Brainer Deal Steven Slate Drums EX für 20 $

Schreibt den Support noch an, dann gibts auch die Wav´s und Gog Files, die so nicht enthalten sind. Oder haben die das schon geändert?

Verdammt wieso seh ich das Angebot erst jetzt. Hab 2 Wochen vor sie mir zu kaufen.
Weiß irgendwer wo man dei Steven Slates EX kaufen kann, allerdings nicht als Download. Hätt gern die Verpackung Zaus.
smil451c71f7edf7c.gif
oder gibts den nur als Download?

Mist... war das ein schönes Angebot... ich Dumpfbacke!

*gegen die Wand renn*

Clever gemacht... jetzt sind die Expansions im Angebot:
1 für 30$, 2 für 50$

Ami´s eben...
smil451d62b1d6f72.gif

Lohnen die sich?
Ich hab zwar jetzt nicht vor, zuzuschlagen..... aber evtl. interessierts ja wen
smil451c71f7edf7c.gif

Gibts vllt. n Youtube-Video oder irgendwo Hörbeispiele zu den Expansions?

Direkt auf der Steven Slate seite, einfach mal googlen...

Hehe.. Ganz klar Metal & More
smil451c7211b9e19.gif

lG

D.

Air3_U schrieb:
Direkt auf der Steven Slate seite, einfach mal googlen

Ich kann es leider nicht finden
smil454280e3a8c80.gif

Veräppel mich nicht....EIGENINITIATIVE rules!!!

Jetzt haste dir aber n gewaltiges Armutszeugnis ausgestellt, wa?

Wie gut, das es schon vor geraumer Zeit für´n Appel und n Ei die Platinums gabs...aber die EX habe ich mir noch für´s Lappie gekauft...

OK, jetzt auch nochmal für Alle, die die Aktion noch wahrgenommen haben, aber keine WAV GOGS mehr erhalten haben (selbst wenn die Wav/GoGs nicht mehr im Angebot auf der Audiomidi Seite standen als der Haupttrubel losging)

Ich habe den Support von Steven Slate angeschrieben und innerhalb 1 Stunde(!!) eine nette Mail erhalten, in der sich der Support nochmal für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigte und in der Mail gleich die passenden Downloadlinks für die "fehlenden" WAV GOGS lieferte. Das nenne ich mal Service.

Hut ab. Auch ich kann die Expansions nur empfehlen. Ein Exp. für umgerechnet 22, 50 Euro ist einfach mal nur cool...

Matia schrieb:
Clever gemacht... jetzt sind die Expansions im Angebot:
1 für 30$, 2 für 50$

Kann man die 2 Exp eigentlich auch zweimal kaufen?
smil469f7c20e1fdb.gif

Ich nehme schwer an, dass das geht.

Argh...ich hab mein System letzte Woche neu installiert...und grade endlich auch mein Steven Slate Drum wieder installiert.
Das Aktivieren hat soweit keine Probleme bereitet. Ich kann auch den Kontakt3-Player als Stand-Alone öffnen. Aber ich bekomm es nicht mehr in Cubase 5 LE rein?!
Mein The Grand 3 hingegen funktioniert ohne Probleme.

Kann ich das irgendwie manuell hinzufügen?
Oder hab ich vielleicht beim Installieren was vergessen?
Bei der Installation wurde ich nach den Pfaden für VST und VST64 gefragt, dort hatte ich D:\Programme\VST angegeben, wie ich es auch bei The Grand 3 gemacht hatte...aber es will einfach nicht lappen. Hatte es testweise auch deinstalliert und neu installiert.....unter Angabe der Standart-vorgegebenen-Verzeichnisse. Hat aber nichts geändert.

Im Kontakt3-Player kann ich auch unter =>Help auf "Activate Kontakt 3". Aber dazu habe ich keine Serial. Die hatte ich auch beim letzten Mal nicht... Jemand ne Idee?

Im Kontakt3-Player kann ich auch unter =>Help auf "Activate Kontakt 3". Aber dazu habe ich keine Serial. Die hatte ich auch beim letzten Mal nicht...
Damit würdest Du den Kontakt Player zum vollwertigen Kontatkt upgraden, ohne erneut installieren zu müssen.

Aber darum gehts mir ja nicht. Mir gehts darum, dass ich Steven Slate Drums nicht mehr in Cubase reingeladen bekomme...

Edit: So, ich hab jetzt mal den Support von Native Instruments angeschrieben, diese verwiesen mich an Steven Slate Drums. Diese wiederum empfehlen den Kontakt4-Player auszuprobieren (lade ich grade runter) und meinen, dass Native Instruments dafür zuständig ist, wenn deren Player nicht in Cubase gefunden wird. Gleichzeitig hab ich mal Steinberg angeschrieben.
Irgendwie muss das doch gehen...

[Geändert von cysign am 11.09.2010 00:43 Uhr]

Edit2: Okay, Kontakt4 wollte sein VST-Plugin wo anders hin installieren. Hab den Pfad einfach mal gelassen und ausprobiert. Funktionierte dann in Cubase. Daraufhin hab ich mit dem selben Pfad Kontakt3 installiert und jetzt geht wieder alles, wie es soll :)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/cysign">cysign</a> am 11.09.2010 01:11 Uhr]

Hat hier evtl. jemand die SSD Exp. "Essential Rock/Pop Vol. 3" für mich, deren zip-Archiv bei mir leider defekt ist?

Den Nachweis, dass ich das Teil tatsächlich legal habe, kann ich selbstverständlich erbringen.

Hintergrund ist der, dass ich mich leider bei stevenslatedrums.com leider nicht einloggen kann. Sonst hätte ich das über die geregelt.