No Brainer Deal Steven Slate Drums EX für 20 $

Ne, das is Quatsch. Einfach kaufen und mit Paypal zahlen. @Rotten: Wenn das bei dir Stunden dauert, machste was falsch?!
Bei mir ist das binnen Sekunden.
z.B. was bei eBay kaufen, via Paypal zahlen, Benutzerdaten bei Paypal eingeben, auf Bezahlen klicken, raus aus Paypal und schon erhält man in der Regel ne Mail, dass der Empfänger das Geld erhalten hat.

@Andy456: Das schöne bei PayPal ist, dass du als Käufer z.B. bei eBay-Auktionen vor Betrug geschützt wirst
smil451c71f7edf7c.gif

Und du bekommst deine Sachen schneller...weil der Verkäufer nicht noch auf das Geld warten muss.

LACH...ich habe das absichtlich so geschrieben...

klaro...beim Einkauf geht das ruckizucki...das Geld ist schon da, wenn die Bestätigungsmail kommt. Mir gings aber auch um EINZAHLUNGEN auf das Paypal Konto, somit habe ich das mal etwas allgemeiner verfasst.

Alles klar danke schonmal, ist hier noch einer der Via Paypal gezahlt hat?

na, ich denke, wenigstens die Hälfte hier...und es ist ne Lachnummer, daher antwortet keiner mehr drauf.

At this time audioMIDI.com cannot accept International paypal orders.
ja, interessant... hab schon (mehrfach) mit paypal bei audiomidi gekauft - ohne probleme
smil470009513826a.gif

Habe ich prompt überlesen, ich habe mit MasterCard gelöhnt...

Ich habe bei denen mit Paypal bezahlt (vor 3 Tagen)
Geld wurde abgezogen, aber der Bestellprozess nicht abgeschlossen. Habe gewartet. Keine Mail, Kein Code, kein Downloadlink. (Auch nicht im Spamfach
smil451d62b1d6f72.gif

Keine Antwort auf mehrere Mails beim Support.

Muss wohl bei Paypal angeben, dass ich die Ware nicht erhalten habe...

Um das Angebot trotzdem noch vor Fristablauf zu ergattern habe ich nochmal per Visa Karte bestellt und prompt nach 20 Minuten mein Code und Downloadlink erhalten. Also, es geht nicht immer so reibungslos, sonst hätte ich mir meinen Eingangspost erspart. Audiomidi schreibt das auch auf Ihrer Website... Hat wohl auch seine Gründe...

Macht es halt auf eigenes Risiko, ansonsten per Karte... und ansonsten verwende ich Paypal fast täglich ohne Probleme.

Um das Angebot trotzdem noch vor Fristablauf zu ergattern habe ich nochmal per Visa Karte bestellt und prompt nach 20 Minuten mein Code und Downloadlink erhalten. Also, es geht nicht immer so reibungslos, sonst hätte ich mir meinen Eingangspost erspart.

die probleme mit "verbummelten" mails bei aM gab es bei den anderen no-brainer-aktionen auch.
vielleicht stellt es sich für dich so da, als gäbe es da einen kausalen bezug zum bezahlen mit paypal, kann aber auch schlicht zufall gewesen sein
smil470009513826a.gif

ich hatte keine ahnung davon, daß international paypal orders "not accepted" werden und es lief auch zweimal problemlos.

Geld wurde abgezogen, aber der Bestellprozess nicht abgeschlossen.

den satz versteh ich irgendwie nicht.

Mist. Ich habe das auch überlesen und heute Mittag mit Paypal bezahlt. Bislang kam kein Code an. Ich werds mal beim Support versuchen.

EDIT: Ha! Zwei Minuten nach diesem Eintrag ist der Code bei mir angekommen (ohne, dass ich den Support angeschrieben habe). Scheint also auch aus Deutschland mit Paypal zu funktionieren.

Ich hab mich gestern eher spontan entschieden, SSD zu kaufen... der Download hat auch wunderbar geklappt....das Installieren von SSD und Kontakt 3 auch... allerdings wieß ich nicht, wie ich dem Programm die Samples verpasse. Das sind die jeweils drei nkc und nkx dateien, oder?
Sollen die in einzelnen Ordnern entpackt werden oder mit dem Setup in einen Ordner?
Ich hab SSD jetzt zum zweitem mal installiert...weil ich dachte, dass ich evtl. einfach nur was übersehn hab...aber irgendwie bin ich zu blöd dafür
smil451c7211b9e19.gif

/Edit: argh....wer lesen kann.....:
5. Copy and paste the NKX files from your download folder into the SAMPLES folder of your Steven Slate Drums library. If you do not see a folder called Samples, create one.

Alles klar, libary is drin. etzt muss ich es nur noch zum töne-machen schaffen
smil451c71f7edf7c.gif

/edit: Soweit funktioniert SSD in Cubase 5 Le... allerdings findet SSD keine HiHat-Samples... jemand ne idee, was ich da machen könnte? der Rest funktioniert.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/cysign">cysign</a> am 25.02.2010 20:10 Uhr]

Ich habe noch 2 kleine Fragen zu den Drums.

Was sind Hybridkits?
Gibt es auch etwas "speziellere" Elemente wie Chinas und Cowbells?

Hi,

ich habe gestern auch zugeschlagen. Habe mit Paypal bezahlt und keine halbe Stunde später hatte ich meinen Passcode.

Ich stehe aber vor einem anderen Problem:

Die erste große Datei (EX01 oder so) hat er über nacht runtergeladen. Als ich heute früh die zweite starten wollte bevor es zur Arbeit ging konnte ich jedoch die Download-Seite nicht mehr erreichen.
Habe es bestimmt eine halbe Stunde lang alle 5 Minuten versucht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder meint ihr der Server ist einfach überlastet? (Was bei dem Deal verständlich wäre...)

Gruß
Simon

Innerhalb meines Accounts gibt es einen Link "Steven Slate Drums EX (Click to Download)", der jedoch nicht funktioniert.

Es erscheint ein Fenster, das jedoch keinen Download beinhaltet.

Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen.
smil469f7c20e1fdb.gif

Anhänge

• SSD.jpg
    SSD.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 108
Leute...ihr müsst auch mal lesen, WAS in den Mails steht, die ihr da bekommt...

Man bekommt in einem Download LINK nen Namen udn n Passwort mitgeteilt, mit dem man sich entsprechend einloggen und dann downloaden kann...

LESEN...ganz wichtig...

Jou!

@Rotten

Du hast ja mal wieder Recht:

LESEN hilft tatsächlich.

Hab auch gestern abend zugeschlagen.
Ich lade seid heute morgen runter.
Keine Probleme bis jetzt.

Habe die Passwörter zwar schon 20min nach Bezahlung per Papal bekommen.
Die sind aber im Spamfilter von GMX gelandet.

Nach zwei emails mit dem Support habe ich auch meinen login bekommen und alles runter geladen, allerdings kann ich die EX001 und die EX002 nicht entpacken, er sagt mir das das archive defekt ist, wie kommt sowas, habs über nacht mit nem Downloadmanger geladen, kann es daran liegen?!

ich werde es nochmal laden, müssen.Könnte mir zur not einer die beiden files zur verfügung stellen irgendwie?

thx Andy

Tach... Versuche es nochmal mal, wenn nichts hilft - schicke mal ne PM, könnte es dann (Sonntag) einzeln hochladen...

lG

D.

andy456 schrieb:
Nach zwei emails mit dem Support habe ich auch meinen login bekommen und alles runter geladen, allerdings kann ich die EX001 und die EX002 nicht entpacken, er sagt mir das das archive defekt ist, wie kommt sowas, habs über nacht mit nem Downloadmanger geladen, kann es daran liegen?!

ich werde es nochmal laden, müssen.Könnte mir zur not einer die beiden files zur verfügung stellen irgendwie?

thx Andy

DAs Problem mit dem Entpacken hatte ich auch, habe daraufhin den Support angeschrieben, der mir dann mittielte, dass das nix anderes bedeuten würde, als das der Download zu früh abgebrochen wurde, und das, obwohl ich nen Download Manager benutzt habe un dee rmir anzeigte der Download sei komplett...

Nochmaliges Downloaden hat das Problem mit dem Entzippen behoben.

Alles klar, die EX001 habe ich über archiv reparieren hin bekommen, hoff da ist alles heile geblieben, andere muss ich nochmal laden da war nix zu machen!

@dcease Danke für Angebot, ich werde mich melden fallses nicht klappen soltte!