mrueegger
- Reaktionen
- 0
Hallo meine HR-freaks
Bin gerade mir ein Drumsample zu [g=85]layer[/g] von Prosamples.
Ich habe alles einzel Sounds und möchte nun ein NT-XT Kit draus machen.
-Ist es möglich, dass der Sampler die Velocitywerte automatisch verteilt, da es extrem anstrengen ist für ein Element mit 32 Samplelayerung dies per hand zu machen.
-Weiter ist noch, dass mir der Sampler die Samples nicht fertig abspielt sonder nur so lange wie ich auf der Taste bin. Wie ist es möglich dies einzustellen, dass die Sample ausklingen ohne das ich die Taste gehalten habe?
- Und die letzte frage. Bei den meisten gesampleten Kits ist es möglich das Open Hihat zu stoppen indem man den Closed Hihat Sound spielt wie macht man das im NN-XT?
Vielen Dank schon im Voraus für eure hilfe.
Ps. Ist wirklich einen anstrengung Samplekits zu erstellen!
Gruss Michael
Bin gerade mir ein Drumsample zu [g=85]layer[/g] von Prosamples.
Ich habe alles einzel Sounds und möchte nun ein NT-XT Kit draus machen.
-Ist es möglich, dass der Sampler die Velocitywerte automatisch verteilt, da es extrem anstrengen ist für ein Element mit 32 Samplelayerung dies per hand zu machen.
-Weiter ist noch, dass mir der Sampler die Samples nicht fertig abspielt sonder nur so lange wie ich auf der Taste bin. Wie ist es möglich dies einzustellen, dass die Sample ausklingen ohne das ich die Taste gehalten habe?
- Und die letzte frage. Bei den meisten gesampleten Kits ist es möglich das Open Hihat zu stoppen indem man den Closed Hihat Sound spielt wie macht man das im NN-XT?
Vielen Dank schon im Voraus für eure hilfe.
Ps. Ist wirklich einen anstrengung Samplekits zu erstellen!
Gruss Michael