"Nicht Perfekt" (RAP/POP)

  • Ersteller Bounce21
  • Erstellt am
Bounce21

Bounce21

Registriert
15.05.09
Beiträge
596
Reaktionen
24
Punkte
774
Die netten Kommentare bezüglich des anderen Songs, haben mir Motivation gegeben noch einen Track zu machen.

Muss gestehen - heute den Beat gemacht, Text geschrieben, aufgenommen, mit Hund rausgegangen, abgemischt und gemastert.. [sub](ich glaube beim Mastern ist einiges schief gelaufen, aber vielleicht auch nicht. kanns nicht mehr beurteilen... :) )

[/sub]
[sub][/sub]Freu mich auf Comments!!!

LINK:



:)
 
Jau..Hut ab...Klingt fett und grooved....und schön die Kraftausdrücke umgangen, brav ;-)

Echt gefällt mir gut...Sound ist bei mir klasse! Aber Dir fiel wohl kein Ende ein was?

Ist die gegatete Klampfe ein Sample oder ein Synth?
 
Ja gefällt mir auch, aber leider nicht so gut wie das Stück von vorhin :)

Am Mix könnte ich jetzt nichts bemängeln!

Also Nicht Perfekt , aber sehr gut ;)
 
Jau..Hut ab...Klingt fett und grooved....und schön die Kraftausdrücke umgangen, brav ;-)

Echt gefällt mir gut...Sound ist bei mir klasse! Aber Dir fiel wohl kein Ende ein was?

Ist die gegatete Klampfe ein Sample oder ein Synth?

Die Gitarren kommen von Cinematic Guitars (Kontakt) aber es ist kein Loop, den ich einfach genommen habe.

Es wäre sooo geil, wenn ich n coolen Gitarristen in der Nähe hätte!! Ich hatte mal einen der schon gut spielen konnte, nur vor dem Mic kam er immer aus dem Takt.

Aber für E-Gitarren habe ich glaub ich eh nicht das richtige Equitment. Muss mich in DI-Spuren(???) mal reinlesen.

Die Drums feier ich auch aber natürlich wäre mir ein echter Schlagzeuger lieber als Addictive Drums.
Allgemein - wäre ein Crossover-Projekt in einem guten Studio ein Traum.

Danke an euch beiden für das FB.
 
Es wäre sooo geil, wenn ich n coolen Gitarristen in der Nähe hätte!!

https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/index.html
d015.gif


Schon mal da nachgefragt? ;)
 
Fett!


Die Gitarre is ja wohl easy...
 
Jedes Stück was du hier hochlädst hat Aussagekraft und Potenzial!
 
Da stimme ich voll zu. Feier dich extremssst! Wieder mal nen super Track.
 
Yeah, yeah!

Dicke Packung Motivation!!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Bounce21
Antworten
18
Aufrufe
1K
newbie11
N
Bounce21
Antworten
21
Aufrufe
3K
karumba
karumba

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben