"Bitte nicht!" feat. Mitch_the_bitch (Rap, Rock, BAAAM!) *Gemastert

  • Ersteller Bounce21
  • Erstellt am
hey der track ist cool :)

ich höre kein rap, weder ami noch ger...

aber ich finde den track cool, den beat okai (mag die e-gitarren net, sonst sehr gut) ...text ist auch cool! hier und da bissl vulgär...aber sonst ganz witzig :)


lg
 
Das Arrangement ist öde,gefällt mir nicht.

Ja die Gitta macht es auf jeden Fall interessanter und hörenswerter.

Das Du da mehr Variation haben möchtes Mitch ist mir klar,Arrangement ist lav,null Akzente und er hat nur nen Loop aus der Gitta zusammen gefummelt und eingebunden.

Soundmässig find ich aber passend.

Ja hasst mich,ich bin auch kein HipHop Fan.

Aber interessant und cool klingt anders.
 
alpenjodel schrieb:


Ja hasst mich,ich bin auch kein HipHop Fan.

Ich verzeihe dir :)

@ Mitch: Oldenburg ist in der nähe von Bremen. Niedersachen :)
 
Bremen? Verdammte scheisse.. das is hoch im Norden oben oder? Also doch ein Stück weit weg von Zürich... :) aber wenn's geile Hip Hop-ischen und genügend Gras hat, wer's auf jeden Fall ne Reise wert!!! :D
 
son richtiges gitarrensolo wär cool wo die dann ordentlich laut mal über 2 takte oder 4 alleine reindrischt.

die pausen mit dem klingelsound klingen "uncool"
da hätte man z.b. die git solo und mit anderen variationen reinbringen können.

also grundidee is cool und schon der bessere hip hop aber klingt vom arrangement für mich noch etwas unfertig.

noch ein bis zwei sitzungen am arrangement würden sich garantiert lohnen.

lg

bender
 
Black_Bender schrieb:
son richtiges gitarrensolo wär cool wo die dann ordentlich laut mal über 2 takte oder 4 alleine reindrischt.

bender


Da muss er aber jemand anderes suchen dafür... ich bin eigentlich nur ein behinderter Bassist und kann nix Gitarren-Solo spielen (zumindest ned geil genug)... für so ein paar Powerchord-Riffs reichts gerade noch... :D
 
Da muss er aber jemand anderes suchen dafür... ich bin eigentlich nur ein behinderter Bassist und kann nix Gitarren-Solo spielen (zumindest ned geil genug)... für so ein paar Powerchord-Riffs reichts gerade noch...


ich bräuchte theorethisch nur eine einzige note und den rest dann übern sampler und fx.

100% realistisch und authentisch muss es ja auch nicht sein. hauptsache der sound klingt cool :)
 
Black_Bender schrieb:
Da muss er aber jemand anderes suchen dafür... ich bin eigentlich nur ein behinderter Bassist und kann nix Gitarren-Solo spielen (zumindest ned geil genug)... für so ein paar Powerchord-Riffs reichts gerade noch...


ich bräuchte theorethisch nur eine einzige note und den rest dann übern sampler und fx.

100% realistisch und authentisch muss es ja auch nicht sein. hauptsache der sound klingt cool :)


neeeee... dat kann doch so nicht cool klingen! :D Ein cooles Gitarren-Solo besteht ja nicht nur aus Tönen.. sondern aus Tönen, Bendings, Vibratos,.. usw... und vorallem Feeling!!! sowas zu "programmieren" kann doch ned gut klingen! :D

Aber mal so ein Test (unabhängig jetzt von Bounce's Song) wäre mal ein interessantes Experiment! :)
 
neeeee... dat kann doch so nicht cool klingen! Ein cooles Gitarren-Solo besteht ja nicht nur aus Tönen.. sondern aus Tönen, Bendings, Vibratos,.. usw... und vorallem Feeling!!! sowas zu "programmieren" kann doch ned gut klingen!

für bending steht mein name
smil451c709868e34.gif


:D

dat geht schon alles wenn man mut hat einen regler auch mal bis anschlag zu drehen oder wenn das nich reicht das plug in halt verdoppeln oder verdreifachen :D

aber bevor ich mich jetzt zur dartscheibe der leute mache die ne git im avatar haben möcht ich klarstellen das eine echt eingespielte git eine echt eingespielte git bleibt ;)

es geht ja nur darum da mal für kurze zeit ne variation reinzubekomm und nicht darum die ganze git-line kaputt haun ^^

kann ja interessant klingen.
 
So jetzt ist er gemastert. Ich finde der Bassbereich kommt jetzt definierter aber sagt ihr mal, was ihr jetzt von dem Track haltet:

Link:
 
Feine Arbeit. Finde es gut, dass Mitch die Gitarren eingespielt hat. Dadurch hebt sich der Song eindeutig vom "Hip-Hop" wie er leider viel zu verbreitet ist. was nicht heißen soll, dass die Art Musik die du machst schlecht ist :) Generell wird aber viel zu oft darauf verzichtet, "echte" Instrumente in den Beat mit reinzunehmen.
Ich bin selber aus der Szene und finde es beachtlich, dass es doch noch eine Menge Potential gibt. Dein Album werde ich mir auf jeden Fall mal anhören.
Gute Arbeit von euch zweien, neben Schleichwerbung ein Track den man durchaus öfters hören kann.
Ich bin gespannt ;)
 
Sorry ihr beiden... ich schulde euch beiden noch ne Antwort... aber nebem Stress hat es mich jetzt noch flach gelegt. Ich melde mich noch versprochen.
 
Sorry ihr beiden... ich schulde euch beiden noch ne Antwort... aber nebem Stress hat es mich jetzt noch flach gelegt. Ich melde mich noch versprochen.

Du Schwein! Ich hasse dich!! Du bist genau so unzuverlässig, wie die anderen Männer vor dir!!!
smil36.gif


Nee spaß, vergiss meine Nachricht.. Habe schon wieder eine neue Idee :D. Melde mich nochmal bei dir.

@Chrizzly: Vielen Dank!!

Frohe Weihnachten!
 
Kein Ding Mitch, frohe Festtage und keep it up ( yeah ;D )
 
Alter.. ich bin 'ne bitch... sag nicht dass ich dich nicht vorher gewarnt hätte! :D :D :D
 
kein Thema! Aufm Album würde sich das auch nicht sonderlich cool lesen... haha...

Kannst aber schreiben.. feat. Mitch Koontz... is mein Metal-Künstlername, die Szene kennt mich vorwiegend mit diesem Namen. :eek:)
 
letzter push (vielleicht auch der vorletzte ;) )
 
smil47c08a19019a4.gif
.fein gemacht.

-
lg
-
 
Ich finds FETT ;)
Bin aber auch nur so was gewöhnt von Dir!
Gruß de BB
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben