- Reaktionen
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpenjodel schrieb:
Ja hasst mich,ich bin auch kein HipHop Fan.
Black_Bender schrieb:
son richtiges gitarrensolo wär cool wo die dann ordentlich laut mal über 2 takte oder 4 alleine reindrischt.
bender
Da muss er aber jemand anderes suchen dafür... ich bin eigentlich nur ein behinderter Bassist und kann nix Gitarren-Solo spielen (zumindest ned geil genug)... für so ein paar Powerchord-Riffs reichts gerade noch...
Black_Bender schrieb:
Da muss er aber jemand anderes suchen dafür... ich bin eigentlich nur ein behinderter Bassist und kann nix Gitarren-Solo spielen (zumindest ned geil genug)... für so ein paar Powerchord-Riffs reichts gerade noch...
ich bräuchte theorethisch nur eine einzige note und den rest dann übern sampler und fx.
100% realistisch und authentisch muss es ja auch nicht sein. hauptsache der sound klingt cool![]()
neeeee... dat kann doch so nicht cool klingen! Ein cooles Gitarren-Solo besteht ja nicht nur aus Tönen.. sondern aus Tönen, Bendings, Vibratos,.. usw... und vorallem Feeling!!! sowas zu "programmieren" kann doch ned gut klingen!
Sorry ihr beiden... ich schulde euch beiden noch ne Antwort... aber nebem Stress hat es mich jetzt noch flach gelegt. Ich melde mich noch versprochen.
Alter.. ich bin 'ne bitch... sag nicht dass ich dich nicht vorher gewarnt hätte!![]()
![]()
![]()