Ni Studio Drummer. Grooves sind nicht da !?

lex86

lex86

Registriert
03.03.11
Beiträge
457
Reaktionen
41
Punkte
828
Abend Forum.

Heute wollte ich mich mal an den Studio Drummer machen.
Hab ihn über Kontakt und nochmal extra über die DAW geöffnet, aber es sind absolut keine Groove Templates vorhanden :( Normal sind da Grooves bis zum abwinken.

Ich hab alle Installationen von Komplete 8 durchgesehen. Es ist alles korrekt installiert.
Laut NI Forum haben das noch ein paar Leute, aber eine Lösung wurde nicht gepostet.

Hat das Problem noch einer von euch und eventuell ein Lösung ??
 
Bei mir sind alle da... Sicher, dass du den richtigen Tab ausgewählt hast?
 
Ja denke schon, ich lade ein Kit ( Full ) und dann wenn ich auf Grooves gehe, dann ist da alles leer :(
Auch wenn ich oben links auf Play Drücke ( beim kleinen Groove Player ), dann geht da rein Garnichts.
Ansonsten funktioniert alles bis auf eben die Grooves.
 
Hier hab ich mal einen Screnshot Hochgeladen. Kann mir einer die Uploaden wenns möglich wäre ?
Wie kann ich die Libary Rescannen ( bringt das was ) ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-02 um 10.54.40.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-02 um 10.54.40.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 131
Anscheinend findet er die (Midi)Library nicht. Rescan ist ein guter Ansatz. Hab das jetzt auch nicht auf dem Schirm, wie das geht, aber probiers mal über das "Maulschlüsselsymbol" da neben der "Garage-Kit"-Beschriftung!
 
So Update: Ich hab die Lösung gefunden :D

1.) NI Seite aufrufen und unter Support den Punkt Updates aufrufen.
2.) Einloggen und dann das letzte Update vom Studio Drummer einfach nochmal Drüberbügeln.
In meinem Fall war es das Update vom 01.08.12

Jetzt sind alle Groove Templates wieder da wo sie sein sollten :)
 
Na prima.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben