Information ausblenden

Ni Studio Drummer. Grooves sind nicht da !?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von lex86, 01.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Abend Forum.

    Heute wollte ich mich mal an den Studio Drummer machen.
    Hab ihn über Kontakt und nochmal extra über die DAW geöffnet, aber es sind absolut keine Groove Templates vorhanden :( Normal sind da Grooves bis zum abwinken.

    Ich hab alle Installationen von Komplete 8 durchgesehen. Es ist alles korrekt installiert.
    Laut NI Forum haben das noch ein paar Leute, aber eine Lösung wurde nicht gepostet.

    Hat das Problem noch einer von euch und eventuell ein Lösung ??
     
    lex86, 01.11.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Bei mir sind alle da... Sicher, dass du den richtigen Tab ausgewählt hast?
     
    stefangeidel, 01.11.12
    #2
  3. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Ja denke schon, ich lade ein Kit ( Full ) und dann wenn ich auf Grooves gehe, dann ist da alles leer :(
    Auch wenn ich oben links auf Play Drücke ( beim kleinen Groove Player ), dann geht da rein Garnichts.
    Ansonsten funktioniert alles bis auf eben die Grooves.
     
    lex86, 01.11.12
    #3
  4. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Hier hab ich mal einen Screnshot Hochgeladen. Kann mir einer die Uploaden wenns möglich wäre ?
    Wie kann ich die Libary Rescannen ( bringt das was ) ?
     

    Anhänge:

    lex86, 02.11.12
    #4
  5. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Anscheinend findet er die (Midi)Library nicht. Rescan ist ein guter Ansatz. Hab das jetzt auch nicht auf dem Schirm, wie das geht, aber probiers mal über das "Maulschlüsselsymbol" da neben der "Garage-Kit"-Beschriftung!
     
    Saurus, 02.11.12
    #5
  6. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    So Update: Ich hab die Lösung gefunden :D

    1.) NI Seite aufrufen und unter Support den Punkt Updates aufrufen.
    2.) Einloggen und dann das letzte Update vom Studio Drummer einfach nochmal Drüberbügeln.
    In meinem Fall war es das Update vom 01.08.12

    Jetzt sind alle Groove Templates wieder da wo sie sein sollten :)
     
    lex86, 02.11.12
    #6
  7. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Na prima.
     
    Saurus, 02.11.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.