G
GuckMalKeinMIDI
- Reaktionen
- 78
Sagen wir 3, also noch 24 Geschenke gemacht haben, ist es wieder auf 0 und okay?
So, weitermachen
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir 3, also noch 24 Geschenke gemacht haben, ist es wieder auf 0 und okay?
das teil ist nach 5min. ausprobieren direkt mein lieblingsdelay! Wahnsinn!![]()
Bei mir bringt Replika Cubase 8 zum Absturz, Preset ansicht funktioniert auch nicht
Ich habe mal ein Support-Ticket bei NI aufgemacht.
[ref=[URL]http://www.native-instruments.com/en/products/komplete/effects/replika/download/]quelle[/ref[/URL]]Please note: Native Instruments does not offer technical support for free products or demo versions.
However, should you feel severely affected by any of the aforementioned limitations, please stay calm and wait for the update
Mal schauen ob es unter Ableton gut läuft.
Ja, das kann auch ne Strategie sein: bevor das Plugin kostenpflichtig wird einfach als Geschenk raushauen und so ne wirklich umfassende Beta-Testung erreichen. Geschickt und eigentlich auch nicht verwerflich.
Nicht falsch verstehen, ich finde diese Promos super und ich rechne das NI hoch an. Daumen hoch. Am Ende muss man verflixt wohl dennoch zustimmen.
Ja, das kann auch ne Strategie sein: bevor das Plugin kostenpflichtig wird einfach als Geschenk raushauen und so ne wirklich umfassende Beta-Testung erreichen. Geschickt und eigentlich auch nicht verwerflich.
Hier du Leuchte!