Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Bei Windows gab's doch schon immer so eine Sehhilfe für barrierefreie Nutzung, vielleicht hilft die auch in diesem Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab aber doch n Mac ?
...wenn Du NI Produkte hast, benutzt Du bestimmt auch das Service Center.
Beim Reiter Updates, steht die neuste Version von Replika.
...steht da erst seit wenigen Tagen.
Hab aber doch n Mac ?
Zum ersten warst Du nicht derjenige der sich über ein zu kleines GUI beim TAL-Delay beschwert hat und b) läuft Windows auch auf Macs.
Ich persönlich hasse Plugins, die unnötig groß dargestellt werden und verschwenderisch wichtige Bildschirmfläche wegnehmen!
was ist denn überhaupt so besonders am replica, dass sich leute wegen einem lumpigen *delay* irgendwelchen stress antun??
Ich persönlich hasse ja Plugins, die unnötig groß dargestellt werden und verschwenderisch wichtige Bildschirmfläche wegnehmen!
So auch Replika oder viele neue Waves-Plugins, H-Delay usw. ...
Als wenn man es im täglichen Studioalltag nötig hat, den ganzen Tag auf die ach-so-wunderhübsch und 3D-realistisch designte, übergroß proportionierte, manchmal gar knapp in 'Fullscreen-alles-andere-verdeckend' Ansicht eines Plugins zu starren... (wobei der Trend ja eh ins 2D-Flät-Design geht gerade)
Wenn überhaupt, dann wohl lieber skalierbar/vergrößerbar, so wie bei Melda oder U-he oder auch FabFilter Plugins.
Nun, ansonsten würd ich mir wünschen, dass die Leute wieder mehr ihre OHREN benutzen und sich nicht mit solchen Threads aufhalten würden. Ernst gemeint.
.
Das stimmt alles. Aber er läuft eben nicht überall zuverlässig. Das ist wohl die Crux daran...mit so Freeware...was ist denn überhaupt so besonders am replica, dass sich leute wegen einem lumpigen *delay* irgendwelchen stress antun??
Es gab ihn mal gratis.. das ist wahrscheinlich der Hauptgrund..
..aber ist trotzdem sau gut, ich nehm den ständig. Hat halt so ein paar Filter, die den Job gut machen. Und man kann die Grenze zwischen Delay und Hall schön verschwimmen lassen. Kann abgespaceds Zeug..