[NI Maschine] AMIRI Sounds Expansion gegen E-Mail

kleiner Janosch

kleiner Janosch

Bedroomproducer
Reaktionen
172
unter

gibt es eine Expansion (680MB) die auch in einer DAW nutzbar ist mit zB dem Kontakt Player das auch kostenlos ist oder einfach als Loop und Sample Paket mit Ambiences, Arps, Bässen, Drums etc als jeweils eigenes Kits - vornehmlich für die NI Maschine Hardware - oder zum Arrangieren als Loop und One-Shots Bibliothek
zum Herunterladen wird das Native Access Portal benötigt und damit ein Native Instruments Account

das Genre würde ich als Electro bezeichnen

Hat das bei jemandem funktioniert? Hab das mit 2 verschiedenen Mail Adressen versucht, kommt aber keine E-Mail mit dem Key. Spam Ordner etc. natürlich geprüft :)

Habs mit 3 Mails versucht, kam nie was. Dann hab ichs mit muellmail.com versucht und schwups kam ne Mail samt Code.
Denke die anderen 3 sind gesperrt, weil ich damit versucht hatte mir 3 mal Komplete Select abzugreifen bei der Aktion neulich.
Glaub die haben da Mailadressen gesperrt für solche Aktionen, als Strafe sozusagen. 🤷‍♂️

Ok danke für die Info. Hat mit muellmail.com irgendwie auch nicht funktioniert, aaaaaber hab das dann noch mal mit meiner normalen Mail Adresse versucht bin aber vorher aus dem VPN raus und Zack Mail ist da. Scheinbar wird hier in die Richtung was geprüft bzw. geblock.

*update* ging mit muellmail.com dann auch.

Denkt ihr echt, dass die jetzt irgendwie User blockieren, die letztens das Komplete Select Angebot abgegriffen haben (insbesondere jene, die sich mehr als nur eine Lizenz besorgt haben)?

Da hätte ich ja als User Angst, mir in Zukunft nochmal was bei Native Instruments zu kaufen, wenn nicht sicher ist, ob ich nicht auf irgendeiner Blacklist von denen drauf bin.

Denkt ihr echt, dass die jetzt irgendwie User blockieren, die letztens das Komplete Select Angebot abgegriffen haben (insbesondere jene, die sich mehr als nur eine Lizenz besorgt haben)?

Da hätte ich ja als User Angst, mir in Zukunft nochmal was bei Native Instruments zu kaufen, wenn nicht sicher ist, ob ich nicht auf irgendeiner Blacklist von denen drauf bin.
Ne nicht die User blocken, aber vielleicht für solche Aktionen. Aber das wäre letztlich eh irrelevant, wenn es über ner Wegwerfmail dann doch geht. Denke aber das hier doch eher das eingeschaltete VPN, Werbeblocker, Trackingblocker ausschlaggebend war.
Ich hab das mit den echten Mails über Vivaldi gemacht. Zwar nicht über VPN direkt, aber Vivaldi schalten sich quasi als VPN davor und das könnte der Grund gewesen sein, warum es bei mir nicht ging. Das mit der Müllmail hatte ich dann erst später über Smartfön versucht.
Damals bei der anderen Aktion hatte es 2 mal funktioniert und beim dritten mal nicht mehr. Auch nicht mit ner anderen Mail. Da hatte ich das auch schon über Müllmail versucht und Erfolg gehabt. Daher die Überlegung ob einzelne Mails daher für solche Aktionen gesperrt wurden. Letzlich auch Wurst wie. Über andere Wege klappts dann doch.

das alte Spiel vom lurk&leech..

ni sn.png2.png
Alle 3 Sweetwater Komplete Select Angebote & Amiri Expansion. Aber das Native Access (WIN) ist ein Witz. Erst Prob. beim Login, dann ladet er keine Produkte - Musste mich mit der Firewall Rumärgern (Native Access.exe - NTKDaemon.exe - aria2c.exe) Und jetzt Download failed.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging's problemlos mit Native Access (auch WIN).

Bei mir ging's problemlos mit Native Access (auch WIN).

Bei mir auch. Ich habe auf der oben verlinkten Seite meinen Namen und email eingegeben, 45 Sekunden später war die mail mit dem Code da, den dann bei Native Access eingegeben und fertig. (Zugegeben, ich habe es noch nicht installiert.)

Zurück
Oben