NI Maschine Essentials ???

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von daviddazure, 12.10.18 um 14:32 Uhr.

  1. daviddazure

    daviddazure Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.05.18
    Punkte:
    35
    35
  2. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.018
    11018
    also hab für Dich die SuFu benutzt und folgendes gefunden:
    https://www.native-instruments.com/forum/threads/maschine-essentials.336975/

    demnach gibt es sie und wie auch auf der deutschen Produktseite steht ist es MASCHINE plus abgespeckte Factory-Library
    nochmal der Link, den ich Dir im anderen Topic schon 2mal gepostet habe:
    https://www.native-instruments.com/...s/komplete-kontrol-s49-s61/included-software/
    :D

    also schau auch zusätzlich/sicherheitshalber in Deinen emails, nicht daß dort evtl. ein Link gelandet ist

    ansonsten, wie schon geschrieben: den Support kontaktieren! (an einem Freitagnachmittag natürlich ungünstig)

    achso: falls Du es noch nicht weisst, auf die blauen Kleckse unten rechts darf man klicken
    ich geh mal :kaffee:&Kuchen vertilgen ...
     
    Supercreative bedankt sich.
  3. daviddazure

    daviddazure Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.05.18
    Punkte:
    35
    35
    ja da steht ja dass er aber die maschine als hardware gekauft hat aber ja es gibt sie auf jeden fall
    der support ist seit 14 uhr nicht mehr erreichbar ^^ also dann montag mal ran

    email habe ich keine gefunden evtl mal gelöscht oder so ^^
    naja kriege ich schon irgendwie hin

    vielen dank dir erstmal für deine bemühungen
     
  4. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.018
    11018
    :bite: es ging mir erstmal darum,. daß es Maschine Essentials auch wirklich gibt

    hier noch eine Info, aber da moserst Du sicher auch, weil da A-Series und nicht MK2 steht, egal :pfui:
    https://www.native-instruments.com/...e-say-new-products.335569/page-2#post-1677897
    in dem Topic schreibt auch ein NI-Mitarbeiter und da er die Maschine Ess. nicht dementiert wirst wohl Anrecht haben...
     
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.143
    7143
    Ich hab ja bisher keine NI Hardware besessen also Gnade.
    Auf der Unterseite des Keyboards befindet sich die Seriennummer für das Gerät.
    Diese sollte man im Native Access freischalten oder?
    Die Seriennummer für das Komplete Select steht bestimmt auf einer extra Pappe oder??
    Falls nicht, Iehova!:D
     
  6. daviddazure

    daviddazure Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.05.18
    Punkte:
    35
    35
    nein alles gut sollte kein gemoser sein
    ich warte dann einfach ab und melde mich da am montag
    die werden mir da bestimmt dann helfen können