NI Kore2 Sample Content

  • Ersteller Benny2006
  • Erstellt am
Benny2006

Benny2006

Registriert
03.03.06
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
180
Hi Community!

Habe mir am Freitag unter Anderem von Native Instruments die Kore2 zugelegt.

Bei der Installation der Kore2 wurde ich gefragt, wo der Sample Content hingeschrieben werden soll. Diesen habe ich auf eine andere Festplatte gemacht wie die Kore2 Software, da diese schneller ist.

Jetzt bekomme ich bei sample-basierten Sounds die Fehlermeldung, dass der Sample Content nicht gefunden wurde. Ich kann kann manuell zeigen, wo die Samples für diesen Sound sind. Dann läd alles wunderbar.

Beim nächsten sample-basierten Sound wieder Fehlermeldung.

Habe die Bedienungsanleitung schon 3 mal durchgelesen. Dort wird leider nirgendwo erwähnt, wo man den Sample Content dauerhaft zuweisen kann.

Hat einer von euch ne Ahnung, wo das gehen könnte? Vllt. auch in der Install.log Datei? Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Inspirationen. :)


LG
Benny2006
 
Hat keiner von euch ne Ahnung?
 
Ich denke mal eher, es hat keiner KORE2...
 
gibt es da wie bei kore 1 dieses "optionen" menue unter Datei ?
Da kannst du den Samplecontentordner dauerhaft wählen...
 
Ja, das gibt es noch. Dort habe ich aber leider keine Einstellung gefungen, wo ich den Ordner zuweisen kann. Es kann aber auch sein, dass ich den im Eifer des Gefechts übersehen hab. Ich guck mal, wenn ich nachher im Studio bin.

Das Einzige was ich gesehen habe unter Optionen ist, dass ich die Kore-Sound-Ordner zuweisen kann. Das ist aber nicht der Sampe-Content. Ich guck nachher mal.

Danke Mrslipy.
 
Hallo,

ich habe den SampleContent von Kore2 auch bereits bei der Installation auf eine andere Partition gelegt, funktioniert einwandfrei. Hast Du schon mal einen Fullscan der Database probiert? (In Kore->Optionen)
 
Erstmal danke für eure Antworten! :)

Ich habe mal bisschen gesucht. Konnte aber leider nichts finden. Hättet ihr noch eine weitere Idee? Ich glaub, ich werde morgen mal den Support von Native Instruments anrufen. Hoffe, dass die mir weiterhelfen können.


LG
Benny2006
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
8
Aufrufe
39K
Psylok
Psylok
stefangeidel
Antworten
35
Aufrufe
7K
stefangeidel
stefangeidel
M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben