NI Komplete Update: alte vers verkaufen/weitergeben?

jayc

jayc

Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
Hallo,

ich habe mir soeben ein Update für NI Komplete 5 gekauft.

Jetzt frage ich mich... kann ich Komplete 5 weiterverkaufen/weitergeben? Ich habe ja in Komplete 8 eine neue Seriennummer erhalten.... ?

Ich will nämlich nicht riskieren dass mir NI die lizenzen entzieht oder sowas....???

Mache ich irgend einen schweren Denkfehler? Ich sehe gerade nicht was dagegen spricht? Ausser dass die Produkte eben auf meinen Namen registriert sind.. könnte das zu Problemen führen?

oder werden die alten lizenzen automatisch entwertet?

:)

auch wenns nicht geht bin ich froh, dass ich ein "ganzes" pack habe... das spart mir SEHR viel Zeit beim neuinstallieren.... (wird eh bald wieder fällig ) ^^ war schon total gestresst jetzt alle Programme "Updaten" zu müssen.
 
Hab grad eben noch mal in meinen NI Account geschaut. Das Komplete Update ist neben der Seriennummer explizit als Update ausgewiesen. Wenn du Komplete 5 wegen Weiterverkauf aus deinem Account löschen lässt, sollte NI wohl hellhörig werden, da das Basisprodukt für das Update plötzlich fehlen würde.
 
Denkst du nicht wenn das funktionieren würde, würden alle nur updates kaufen
smil470009513826a.gif
 
Ok super Danke.. dann weiss ich bescheid... :)

hatte mich nur gewundert, weil ich Komplete 8 installieren kann ohne Komplete 5 hier zu haben...


@ dudex .. klar wär das komisch... desshalb wollt ich ja nachfragen... :)


ich glaub ich heb dann jetzt von Komplete 5 nur noch die Dvd cases auf... also mit Dvds.. weil hier wirds voll... ;)

wo wir schon dabei sind... wisst ihr wie das ist... mit künftigen updates? Was ist wenn ich in sagen wir 5 Jahren ein Update kaufen will.. rechnen die dann ab Komplete 5 Oder Ab Komplete 8 ob ich darauf ein anrecht habe?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
chokehold
Antworten
12
Aufrufe
893
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben