Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A) hab ich keine schlechte Laune und B) stimmt der 2. Teil hier nicht immer, nur mich pi**t man immer an, wenn ich mich auch mal wie bestimmte User hier benehme (kein namedropping, leider)Schalt mal einen Gang runter, für deine schlechten Launen kann ich nichts für. Andere kriegen es auch hin, freundlich Kritik zu üben.
Auch andere kriegen ihr Fett ab, wenn angebracht2. Teil hier nicht immer, nur mich pi**t man immer an,
Mit dem habe ich mich nicht weit genug auseinander gesetzt, das sollte ich vielleicht langsam mal tunNI im speziellen will ja daß man Komplete Kontrol nutzt
Keine Frage, das Teil ist das größere Übel, aber man sollte auchKritik üben können, wenn es schlechtere Beispiele gibtviel schlimmer finde ich da aber das Tool von Steinberg
hab ich schon längst, da meine Nachbarn ihr Neugeborenes einfach schön ewig lange um halb 6 schreien liessen statt sich drum zu kümmern - btw: kann es sein daß deren Joint gestern sie so weiterschlafen liess?Trinke erst einmal einen Kaffee und werde wach!
wo brauch ich denn Hilfe in diesem Topic "NI Komplete Summer Sale" ?Du siehst nicht die Hand, die dir helfen will (ohne!).
oha, also nicht nur dein "!" meinst du anders, als auch den Hinweis/Kritik/Analyse meines Avatars? lass es gut sein, hat ja eh nichts mit dem Topic zu tun und ich hab auf diese Art von Unterhaltungen keinen Bock mehr!Ich habe nicht geschrieben, dass mich dein Avatar stört.
bin ich voll bei dir und auch in dem Fall des NI-Native-Access (obwohl ja NI-Fanboy...)ber man sollte auchKritik üben können, wenn es schlechtere Beispiele gibt![]()
irgendwie hat NI da mit ihren 5er<>6er-Versionen nen Wurm drin:Das Problem ist dann aber, dass man das immer wieder machen muss, sobald es ein Update gibt.
weiß noch als der Reaktor6 rauskam, gab´s beim Aufruf vom Monark ne Fehlermeldung, weil irgendwo in Komplete-Software was aktiv war "immer aktuellste Version laden".
Ich würde so vorgehen: Mach dir eine Übersicht, welche Instrumente in Absolute 4 enthalten sind und welche in Komplete 13. Dann erkennst du, was du eher gebrauchen kannst und kaufst es dann.Eigentlich wollte ich ja Absolute 4 in einem Sale kaufen, aber das Komplete 13 ist ja momentan auch recht günstig. Beide zusammen kann ich mir aber nicht leisten.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun und vielleicht kurz begründen warum.
Wenn man in K13 CE die ganzen Orch Libs hat, tun die es klanglich? Braucht man dann überhaupt noch was anderes von anderen Herstellern in Bezug auf Streicher, Holz- und Blechgedöns?
Ich mache eh alles in Am ohne Tonika.Denk bitte dran, dass es auf die Akkorde auch noch ankommt.![]()
Wenn man in K13 CE die ganzen Orch Libs hat, tun die es klanglich? Braucht man dann überhaupt noch was anderes von anderen Herstellern in Bezug auf Streicher, Holz- und Blechgedöns?
Eigentlich wollte ich ja Absolute 4 in einem Sale kaufen, aber das Komplete 13 ist ja momentan auch recht günstig. Beide zusammen kann ich mir aber nicht leisten.
Nochmal zu Bestservice:
Habe am 01.06. Komplete 13 Ultimate CE Update bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten,
obwohl ich gleich geschrieben habe, sie sollten mir die Codes vorab via Mail senden (was bei bestservice ja angeboten wird).
Wie siehts bei Euch aus?
man liest sehr selten positives über die. Besonders die Holzbläser schneiden in der Meinung vieler schlecht ab. Das ganze ist wohl sehr auf volle und 'hybrid' Arrangements mit 'In your face Epic Orchestra' gedacht.in K13 CE die ganzen Orch Libs hat, tun die es klanglich? Braucht man dann überhaupt noch was anderes von anderen Herstellern in Bezug auf Streicher, Holz- und Blechgedöns?
Hier: https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-13/compare/Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung, wie sich
Komplete Ultimate und Komplete Ultimate Collector’s Edition
unterscheiden?
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-13/compare/eine Gegenüberstellung