NI Komplete 15 Upgrades 50%off - seit wann denn kurz vor Winter?

TheSarge

Individualist
Reaktionen
4.896
na ihrs,

bin ich doch gerade zufällig drüber gestolpert:
Native Instruments haut jetzt ihre Komplete 15 Upgrades für 50% off

aber hey, das war doch sonst immer "Summer of Sound"-Aktion - weiß jmd warum? oder hatten die das bei der 14 auch schon so?

regards
The Sarge

PS: krieg das optisch wieder nicht so schön, wie bei den anderen, was mach ich falsch?

na ihrs,

bin ich doch gerade zufällig drüber gestolpert:
Native Instruments haut jetzt ihre Komplete 15 Upgrades für 50% off

aber hey, das war doch sonst immer "Summer of Sound"-Aktion - weiß jmd warum? oder hatten die das bei der 14 auch schon so?

regards
The Sarge

PS: krieg das optisch wieder nicht so schön, wie bei den anderen, was mach ich falsch?
Die springen halt auf den Black Friday Zug auf, hm?

Ich finde man merkt gerade bei mehreren Softwareanbietern, dass sie mehr Rabatte haben, Aktionen verlängern etc. (siehe z.B. Sonible). Könnte es evtl. daran liegen, dass seit Suno und Co. die Verkaufszahlen rückläufig sind, weil sich viele Hobbymusiker eher für KI entscheiden? Wäre für mich eine plausible Erklärung, dass nun sogar Native 2x im Jahr seine 50% anbietet...

Habe soeben nachgelesen, dass das Piano "Claire" - das Hauptsächliche, was mich interessieren würde - NICHT in der Collectors Edition enthalten ist. Haha, danke Native Instruments, ihr macht mir die Entscheidung extrem leicht, KK15 komplett auszusitzen. Tschüss, bis zum Sale von KK16.

Ich finde man merkt gerade bei mehreren Softwareanbietern, dass sie mehr Rabatte haben, Aktionen verlängern etc. (siehe z.B. Sonible). Könnte es evtl. daran liegen, dass seit Suno und Co. die Verkaufszahlen rückläufig sind, weil sich viele Hobbymusiker eher für KI entscheiden? Wäre für mich eine plausible Erklärung, dass nun sogar Native 2x im Jahr seine 50% anbietet...

Ich glaube nicht. Das trifft höchstens Sample-Schmieden, Library- und Plugin-Hersteller wohl (noch) nicht. Wer Musik selber machen will macht das immer noch herkömmlich, die KI ist eher für Nichtmusiker die sich damit ausprobieren. Oder Musiker nutzen es als Ideengeber oder Samplelieferant.

Generell wird der Black-Friday von Jahr zu Jahr immer krasser und fängt immer früher an, komplett übergreifend, egal ob Pluginschmieden, Elektromärkte oder auch mittlerweile jedes kleine Geschäft.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben