NI, Die Cyber Season-Angebote sind da (Hardware und Software)

• Ersteller SteinHal
  • Erstellt am
Für Kontakt 8 oder Kontakt 8 update gibt es anscheinend keinen Rabatt. Was für eine 🤡 Show

Für Kontakt 8 oder Kontakt 8 update gibt es anscheinend keinen Rabatt. Was für eine 🤡 Show
Für wen soll sich denn K8 lohnen? Nutzloser Kram, wenn man die 7 hat. Wer natürlich auf automatischer Chord- und Melodyerstellung steht....

Ich brauche das seit dem ich mir den Kontakt 8 Player installiert habe. Zum Vergleich besitze ich die Kontakt 6 Vollversion.
Auf dem Notebook sehe ich den Unterschied weil man nun die Größe einstellen kann also brauche ich nicht mehr so vehement auf dem Display glotzen und die Sound Auswahl von libraries, die nicht im Browser (linke Zone) angezeigt werden, ist nun angenehmer im Menü gelöst. Für diese zwei Sachen plus einige Schnickschnacks wäre ich bereit 50 Euro abzudrücken.
Aber wer es für nutzlos hält, kann es mir gerne schenken. Ich nehme auch nutzlose Plugins und gebe ihnen ein Zuhause.

Ich habe auch noch die 6, da ist die 8 schon doch ein Fortschritt. Ich schiele da aber eher direkt auf ein Komplete Upgrade, wenn das mal wieder im Sale ist.

Ich habe auch noch die 6, da ist die 8 schon doch ein Fortschritt. Ich schiele da aber eher direkt auf ein Komplete Upgrade, wenn das mal wieder im Sale ist.
An den Grundfunktionen hat sich ja nichts geändert bei der 7 und 8. Als einfacher User und nicht als Developer von Libraries ist es nur sinnvoll, wenn man auf K7 gescriptete Libraries haben möchte. Ansonsten ist die 6er vollkommen ausreichend.

Mit Kontakt nicht warm geworden. Kann man das weiterverkaufen? K7.

Ich habe mich schlecht benommen deswegen hat mit der schwarze Freitag kein Kontakt 8 Update Rabatt gebracht.
Nun ist er weg. Aber wenn ich mich jetzt bis Weihnachten gut verhalte, bringt mir der Weihnachtsmann dann ein günstigeres Kontakt 8? Mehr als 50 Euro bin ich nicht bereit für ein Update von 6 auf 8 abzudrücken.

Ich habe mich schlecht benommen deswegen hat mit der schwarze Freitag kein Kontakt 8 Update Rabatt gebracht.
Nun ist er weg. Aber wenn ich mich jetzt bis Weihnachten gut verhalte, bringt mir der Weihnachtsmann dann ein günstigeres Kontakt 8? Mehr als 50 Euro bin ich nicht bereit für ein Update von 6 auf 8 abzudrücken.
Die Zeiten, wo ein Update €49,50 gekostet hat, sind mWn vorbei. Wahrscheinlich eher €79.- Aber wenn niemand dieses grottige Update kauft, wird es vielleicht billiger. Ich überlege ernsthaft auf Melda umzusteigen, mit Soundpaint als Comrade. K7 bleibt immer noch ein zentrales Tool, aber ich warte eher bis K10, bis ich wieder ein Update kaufe.

Die Zeiten, wo ein Update €49,50 gekostet hat, sind mWn vorbei. Wahrscheinlich eher €79.- Aber wenn niemand dieses grottige Update kauft, wird es vielleicht billiger.
genau das ist mein Plan. Ich warte erstmal bis Weihnachten und wenn nicht dann reduziert, dann warte ich so lange bis sich eine 2 cm dicke Staubschicht über das Kontakt 8 Update gelegt hat und Native anfängt es zu verscherbeln. Einfach nur aus Prinzip, weil sie wollen dass ich das Komplete Update kaufe anstatt einzelne Plugins. Ich will Komplete aber nicht updaten weil ich es uninteressant finde. Wenn ich etwas von Native Instruments will, dann kaufe ich es einzeln. Von mir aus auch für 80 Euro, sagen wir mal das Update kostet 50 € plus der neue Soundcontent 30€, dann ist es zusammen 80€ aber auf keinen Fall 100. So lange kann ich auch Kontakt 6 oder Kontakt Player 8 nutzen.
Ich brauche das Update eigentlich nur wegen der Skalierbarkeit und wegen des verbesserten Library Menüs. Diese Chords und anderen Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben