NI, Die Cyber Season-Angebote sind da (Hardware und Software)

Für Kontakt 8 oder Kontakt 8 update gibt es anscheinend keinen Rabatt. Was für eine 🤡 Show
Für wen soll sich denn K8 lohnen? Nutzloser Kram, wenn man die 7 hat. Wer natürlich auf automatischer Chord- und Melodyerstellung steht....

Ich brauche das seit dem ich mir den Kontakt 8 Player installiert habe. Zum Vergleich besitze ich die Kontakt 6 Vollversion.
Auf dem Notebook sehe ich den Unterschied weil man nun die Größe einstellen kann also brauche ich nicht mehr so vehement auf dem Display glotzen und die Sound Auswahl von libraries, die nicht im Browser (linke Zone) angezeigt werden, ist nun angenehmer im Menü gelöst. Für diese zwei Sachen plus einige Schnickschnacks wäre ich bereit 50 Euro abzudrücken.
Aber wer es für nutzlos hält, kann es mir gerne schenken. Ich nehme auch nutzlose Plugins und gebe ihnen ein Zuhause.

Ich habe auch noch die 6, da ist die 8 schon doch ein Fortschritt. Ich schiele da aber eher direkt auf ein Komplete Upgrade, wenn das mal wieder im Sale ist.

Ich habe auch noch die 6, da ist die 8 schon doch ein Fortschritt. Ich schiele da aber eher direkt auf ein Komplete Upgrade, wenn das mal wieder im Sale ist.
An den Grundfunktionen hat sich ja nichts geändert bei der 7 und 8. Als einfacher User und nicht als Developer von Libraries ist es nur sinnvoll, wenn man auf K7 gescriptete Libraries haben möchte. Ansonsten ist die 6er vollkommen ausreichend.

Mit Kontakt nicht warm geworden. Kann man das weiterverkaufen? K7.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben