NI Cyber Season 50% off bis 07.12.2020

nein, das ist der Preis für das Update, so wie es da steht.
Die Vollversion kostet 194
häh?
Die Vollversion kostet 388,94 € jetzt mit 50% Sale 194,47 €.
Das Update ist nicht im Sale, siehe auch hier.
https://recording.de/threads/ni-summer-of-sounds.232703/page-2#post-2863286

Als recording de geprüfter Sales Poster, also quasi staatlich geprüft, sollte ich es wissen. :cool::p:D :rolleyes:
Bei NI ist es immer dasselbe und daher vorhersehbar.

Aber wenn es hier jetzt nur ums Rechthaben geht, dann bin ich raus.
Ich versuche nur zu helfen und zu unterstützen mit meinen Hinweisen.

Ich habe Kontakt 5 und da ist mir das Upgrade auf die 6er-Version mit 'nem knappen Hunni zu teuer.
da musst du wohl bis zum nächsten Summer Sale warten.
Aber mal schauen, ob NI mal was anders macht zum Weichnachtsgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch
 
Aber wenn es hier jetzt nur ums Rechthaben geht, dann bin ich raus.
Ich versuche nur zu helfen und zu unterstützen mit meinen Hinweisen.
Nur weil du Recht hast musst du nicht raus.
Ja, ich bin darauf reingefallen das der Updatepreis neben dem reduzierten Preis der Vollversion steht.
Dabei ist es der normale Preis.
 
Vielleicht kann mit jemand helfen:

Ich habe Komplete Ultimate 10 und kann scheinbar über meinen Account das Update auf Komplete 13 (Basis, also ohne Ultimate) für 194 € bekommen. Dann würde ich ja u.a. Kontakt 6, Guitar Rig 6, Noire, Massive X, Butch Vig Drums erhalten, was vorher bei Komplete Ultimate 10 nicht enthalten war. Und das wäre dann für mich billiger als der aktuelle Sale mit Einzelplugins (da käme Kontakt 6 ja schon alleine auf rd. 100 €).

Nun steht im Produktvergleich bei Komplete 13:
"für alle mit registrierter Lizenz von KOMPLETE 2-12"

1. Geht das dann von Komplete Ultimate 10?
2. Ich behalte dann aber alle Plugins von Komplete Ultimate 10, die NICHT in Komplete 13 sind, richtig?
 
Gute Frage ob man von einer alten Ultimate Edition auf eine aktuelle normale Version "upgraden" kann. Falls es hier keiner weiß fragst du am besten bei NI im Forum nach, vielleicht steht das ja bei denen auch irgendwo in den FAQs oder so.

Generell würde ich aber sowieso warten bis (im nächsten Sommer?) die Upgrades wieder im Angebot sind.

Bei mir sieht es im Account so aus, ich habe Komplete 12 Ultimate:

Für 388€ bekäme ich 13 Ultimate
aber auch für 388€ die normale 13er Version, was keinen Sinn ergibt.
Ultimate CE würde 583€ kosten.
 
Ja, das Update auf Ultimate 13 würde mich auch 388 € kosten (und Ultimate CE 583 €).

Und vermutlich hast du recht: Warten macht Sinn. Dann müsste ja das Ultimate Update im Sommer mit 50% ca. 195 € kosten.
 
@SteKrae wenn du es bis dahin aushalten kannst :), würde ich dir auch empfehlen, bis zum NI Summer of Sound zu warten. Da kostet es dich die Hälfte, bzw. bekommst du war das Geld jetzt, dann die Ultimate Version. Bei 19% MwSt. dann 199,50.

Bisher war es immer so, dass der Summer of Sound Sale den ganzen Juni läuft. Bei manchen Händler und Reseller ging es auch schon ein paar Tage vorher Ende Mai los.
 

Zurück
Oben