NI Battery Sample-Ordner verschieben

  • Ersteller funkdaddy
  • Erstellt am
F

funkdaddy

Registriert
26.04.04
Beiträge
75
Reaktionen
1
Punkte
110
Hi,

eine kleine Frage bezüglich Native Instruments Battery.
Sobald ich die Position meines Sample-Ordners ändere oder zB einen alten Song auf einem neuen Rechner öffnen will, findet Battery oftmals logischerweise die benutzten Sample-Pfade nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit dass Battery automatisch alle benutzen Samples irgendwo in meinem Song-Ordner abspeichert?

Ich habe gerade meinen Rechner aufgeräumt und die Sample Ordner auf ein anderes Laufwerk verschoben, mit dem Ergebniss dass Battery meine Samples nicht mehr findet wenn ich einen Song öffne. Natürlich könnte ich Ihm alle Sample manuell zeigen, aber bei dutzenden von Songs könnte das ewig dauern.

Wäre die einzige Lösung nur das ich mir jedesmal das "Battery Kit" manuell in meinen Songordner abspeicher und im nachhinein wieder importiere?

Gerade wenn ich demnächst auf einen neuen Rechner umsteigen sollte, sind natürlich alle Pfade zu den Samples wieder anders.

Vielen Dank schonmal
Chris
 
Automatisch?
Nein.
Das musst Du schon selbst machen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
oove
Antworten
37
Aufrufe
3K
Gast92251
G
R
Antworten
18
Aufrufe
3K
Supercreative
Supercreative
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben