NI Battery Sample-Ordner verschieben

  • Ersteller funkdaddy
  • Erstellt am

F
funkdaddy
Registriert
26.04.04
Beiträge
75
Reaktionen
1
Punkte
110
Hi,

eine kleine Frage bezüglich Native Instruments Battery.
Sobald ich die Position meines Sample-Ordners ändere oder zB einen alten Song auf einem neuen Rechner öffnen will, findet Battery oftmals logischerweise die benutzten Sample-Pfade nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit dass Battery automatisch alle benutzen Samples irgendwo in meinem Song-Ordner abspeichert?

Ich habe gerade meinen Rechner aufgeräumt und die Sample Ordner auf ein anderes Laufwerk verschoben, mit dem Ergebniss dass Battery meine Samples nicht mehr findet wenn ich einen Song öffne. Natürlich könnte ich Ihm alle Sample manuell zeigen, aber bei dutzenden von Songs könnte das ewig dauern.

Wäre die einzige Lösung nur das ich mir jedesmal das "Battery Kit" manuell in meinen Songordner abspeicher und im nachhinein wieder importiere?

Gerade wenn ich demnächst auf einen neuen Rechner umsteigen sollte, sind natürlich alle Pfade zu den Samples wieder anders.

Vielen Dank schonmal
Chris
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Automatisch?
Nein.
Das musst Du schon selbst machen.
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
37
Aufrufe
2K
rkdk
rkdk
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
Supercreative
Supercreative
Can
Antworten
1
Aufrufe
162
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
167
synthpark
synthpark
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben