- Reaktionen
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe das erst jetzt gelesen. Nein bei Cakewalk kannst du nicht zwei Controller gleichzeitig verwenden. Das Problem mit dem zuweisen der Funktionen kenne ich zur genüge. Wenn du auf ACT klickst bekommst du ein Fenster wo du den Tasten die jeweilige Funktion zuweisen kannst wenn du in den Lernmodus gehst. Diese Zuweisung ist für mich der einzige Schwachpunkt bei Cakewalk. Kompliziert und fallweise bei einem Neustart von Cakewalk plötzlich nicht mehr aktiv. Einzig mit den gespeicherten Presets funktioniert es problemlos aber wenn dein Gerät dort nicht angeführt ist dann musst du manuell zuweisen.Kann es sein, dass mein Sequenzer Programm ( Bandlab / Cakewalk ) es nicht verträgt, wenn beide
im Midi - Bedienfeld als Controller angemeldet sind?
Kann sein ich habe nie Testversionen probiert. Ich weis aber das bei der Artist Version Einschränkungen der Einstellungen gegenüber der Pro sindIst das bei Testversionen nicht möglich?
Dann ist es sicher eine Einschränkung der Testversion. Welche Version hast du den zum testen genommen. Artist oder PRO? Soweit ich mich erinnere wird bei der Artist Version das nicht angezeigt.Wie gesagt - der VST Plug Ins Ordner wird bei meiner Version gar nicht angezeigt.