Nexus HipHop/Rnb

• Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
boah gibbet echt keinen beatmaker hier der coole string hip hop orchesta sachen macht

hier! *meld*

edirol orchestral kann ich empfehlen und von soundbeispielen her sind die VSL sachen sehr gut.

www.myspace.com/officialctease

hör dir mal das "Kai Holmes Snippet" an: das intro is mit edirol orchestral gemacht

Owee...Geiler beat c-tease ....
Womit machste denn so deine beats equipment und software mäßig...die beats kommen auf jeden fall nach meinem geschmack ...

bin auch am überlegen ob ich mir VSL Special edition hole oder edirol ...Dachte auch an hypersonic doch ich hab gehört da soll die quali halt nich so toll sein ....und mit edirol oder vsl hätte ich klasse strings und so weiter...

Um andere sounds haben zu wollen wäre dann vlt hypersonic gut.aber ich hab kp was da so für instrumente und so bei sind ...

mache auch eher beats mit strings ,violine u.s.w

Ich habe letztens Dimension Pro entdeckt. Scheint sehr interessant zu sein, da sogar Garritan Pocket Orchester enthalten ist (also auch für Strings interessant). Kann man das empfehlen? Die Soundbeispiele hören sich klasse an, finde ich. :)

http://www.cakewalk.com/Products/DimensionPro/

Ansonsten fände ich den Halion Player noch recht interessant. :) Kann dazu jemand was sagen? Funktioniert der Halion Player mit FL Studio?