News: Soundtoys native für Windows

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
human_ray schrieb:
Wieviel [g=3]DSP[/g] braucht der Massenburg bei dir? Der unterstützt doch sicher [g=3]DSP[/g] sharing?

Ja der unterstuetzt das. Fuer einen Stereo 5Band braucht der 50% eines Accelchips oder 100% bei einer normalen HD Karte.
 
Spar noch einbisschen und hol dir UAD Nevana um 1,3k (1,5 plus 200$ Voucher) inkl 2 [g=3]DSP[/g] Karten

Noch gar nichts von gehört!
Ich mach mich mal schlau danke Human:)

Edit: Ist ja n sehr interessantes set,
aber den Bereich wo es abdeckt habe ich schon gut bestückt :D
 
Wolfgang schrieb:
Ja der unterstuetzt das. Fuer einen Stereo 5Band braucht der 50% eines Accelchips oder 100% bei einer normalen HD Karte.
Was ist eine normale HD Karte?
Ich dachte Accel heißen die PCIe Karten?

Oder meinst du die HD Core Karte hat schwächere DSPs als die Erweiterungskarte die Anzahl ist ja bei beiden 9?
 
Die Core Karte (ausser PCI-E) hat keine Accel Chips.
 
Achso, jetzt versteh ich, danke.

Hab mir auch das White Paper durchgelesen - die neuen PCIe Versionen haben etwas mehr Power als die HD Core aber weniger als die alten Accel PCI Karten. Und es können nicht alle Plugins davon profitieren.
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
28
Aufrufe
4K
VogelT
V
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben