newling will was vorstellen..

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
haalo allerseits
ich habe rundum beschlossen, ab jetzt nicht mehr nur passiv in foren zu stöbern, sondern aktiv zu werden.
Habe seit nem halben jahr midi und homerecording für mich enteckt und will mal zwei sachen vorstellen, die ich verbrochen habe
1. ein versuch 80er.vintage-sound ala petshopgirls etc. zu machen weil ich es witzig fand, das, was damal mit millionen-hardware-budgets gemacht wurde heute am amd zu reprodzzieren, na so ähnlich jedenfalls (mein gesang ist mehr aus schüchternheit vocodet, aber auch weil das damals ganz beliebt war)
hier der link Petwork
2. hatte die idee, ein text-to-speech-programm zum singen und swingen zu bringen :-D hab die lyrics eines bekannten songs aus dem netz gezogen in die atts-software zero200 eingegeben und das ergebnis im sequenzer mit meinen gitarren und vst's vermangelt, kannst du hören hier..
on vocals: mein prozessor!

sagtmawassadenkt

Gruss, kasimir, der neue

Hallo

Hab mir grade mal deinen 2ten Song angehört,
aus Interesse "wie sich das wohl anhören mag"
aber ich muss sagen "Unglaublich"...Hahaha...!!!
Wirklich cool gemacht sauber umgesetzt, ich kenne
auch ein paar Speechprogramme es ist mir da auch aufgefallen das die Aussprache viel besser
ist als bei deutschen Programmen der art!

Nee echt klasse idee, super umgesetzt, wenn die Melodie,
also der Song außer Text von dir ist (also keine
geklaute Melodie) - Dann würde ich mal sagen
da hättest du nen Preis für verdient!

Ob die nun von dir ist, kann man nicht aus deiner Nfo erfahren...mmh..oder?!?...guck.. :-o

Ich steh mehr im Metal bereich, aber solche ideen hier "Wie das hier" finde ich schon cool!

Also dann...bye / McDEATH

danke mc death, aber das ist schon 'ne coverversion von summertime-blues von
eddie cochran aus irgendwann anfang 70er
glaub ich, ist auch schon von the who und irgend 'ner metalband auch in den neunzigern gecovert worden, ich hab das bloss schnell genommen zum ausprobieren hab das füher mit ner partyband gespielt und hatt die harmonien halt drauf, so ging es eben am fixesten

aber ist doch trotzdem witzig oder? :)

Dein Summetime Blues ist wirklich cool. Das Cochrane Original ist aber imho aber aus den Fünfzigern (spätestens 60'er).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben