Newbie sucht Mic

Es würde einfach gleich 100mal symphatischer rüberkommen, wenn du deinen Slang vor der Türe lassen könntest. Wer dich kennt und mag akzeptiert das vielleicht als deine Eigenart (wenngleich auch nicht eine sonderlich individuelle ...egal). Aber in einem Internetforum, tut man sich einfacher, wenn man eine gewisse Neutralität an den Tag legt. Hilft dir, ausser im Burger King, eigentlich überall weiter: Ämter, Arbeit, Polizei, Krankenhaus, im Laden....

Sprache und Charakter bedingen sich zudem. Das eine formt das andere und du willst sicher nicht als Vollassi wahrgenommen werden. So liest es sich aber.

---------------------------------------------------------------------------------------------

So, und nun zur Sache:

Deinem Anspruch wird eigentlich jedes Grossmembran der Preisklasse um die 100 € gerecht. Empfehlenswert sind da aus meiner Sicht vor allem MXL 990 und AKG Perception 100.
Auch die Fame Mikros kann man mal probieren.

Dazu das Ding hier: MINDPRINT TRIO USB. Kostet 159 € und ist der heilige Gral fürs Geld. Richtig billige Audiointerfaces sind nur unwesentlich billiger, bei weitem aber nicht von so hoher Qualität.

Macht 259 € + ca. 10 -. 20 € Verkabelung und Zubehör.


Ich muss aber einräumen, dass es ein USB-Mikro auch tut, wenn deine musikalische Qualität, in etwa der hier demonstrierten intellektuell-sprachlichen Qualität gleichzusetzen ist.
 
:big:
soooo lächerlich aber ich reg misch ned ufff...da grig isch n hohe blutdruck....wisst scho
allles abge.... Fot..... :)
 
Hach..... irgendwie isses doch immer wieder schön hier im Forum.... :D

Jungs - ihr macht die dollsten Dinger ohne Apparat (sacht man so bei uns... ;) )! Bewundernswert.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben