Newbie Frage

rr98

rr98

Registriert
05.06.03
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
137
Ich glaub diese Frage ist ziehmlich lächerlich aber was solls...
wie kann ich bei logic platinum 5 die maximale Aufnahmezeit verändern??

schonmal thx im vorraus
 
is es nicht so das aufnehmen so lange geht bis kein Platz mehr auf der Harddisk ist ?

Wenn du also nur noch 500 megabytes platz auf der Kiste hast.. gibts auch weniger lange aufnahmen wie wen du noch 100gb frei (wie ich :-D ) hast...

Diese Zeit könntest du dann auch nur erhöhen indem du platz machst..

hoffe das stimmt so...

gruss Zitronenbaum
 
standardmäßig ist glaube ich, nach 5min schluss.

die max. aufnahmezeit änderst du indem du im transportfenster etwas länger mit der linken maustaste auf den recort-button klickst und dann im sich öffnenden menü "audio aufnahmepfad setzen..." wählst. da kannste dann auch die max. zeit einstellen.

steht doch aber auch im handbuch ;-)

gegrußel
 
danke.
genau das hab ich gesucht.
 
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit Cubase:

[g=32]Midi[/g] Keyboard ist angeschlossen,sounds vom [g=32]midi[/g] keyboard in cubase importieren bzw. aufnehmen klappt...ABER

1. ich möchte die [g=77]VST[/g] Instrumente die in Cubase schon vorhanden sind mit dem [g=32]midi[/g] keyboard steuern und in eine spur "reinsetzen"...wie klappt dies?
2. ich möchte in bspw. 3 spuren 3 verschiedene melodien aufnehmen (z.b. spur 1 synth, spur 2 strings, spur 3 snares).....problem ist das wenn ich eine spur synth einspiele und die zweite spur strings plötzlich beide spuren nach strings klingen.....

Kann mir da bitte einer weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann????

Vielen Dank im voraus.
Grüße
 
Hola,

frage, habe mir ein interface : digibox m alte version geholt um zu recorden und mein logic express 6.4 bringt mir eine fehlermeldung von meinem coreaudio irgendeine nummer 256 ..
ton ist da aber ausschlagspegel fehlt -
ist meine festplatte zu voll?

danke im voraus

sam
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben