Newbie Fehler Gesamter Mix zu leise

  • Ersteller hiphopconnect
  • Erstellt am
hiphopconnect

hiphopconnect

Registriert
25.12.06
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
125
Moin, ich hab mit dem Mixen etc. keine erfahrung folgendes.

Ich benutze Sonar nun hat mir ein Freund einen Song geschickt bei dem noch eine Lücke im beat war ich habe meinen Part in einer anderen spur dazu gemacht und den mit compression bearbeitet. so in Sonar klangs auch gut exportier ich nun die audio datei. dann ist die viel zu leise warum?

Ich weis nicht wie der Fehler heißt außer Fehler 40 deshlab weis ich nciht wo nach ich suchen muss.

Bitte um Hilfe danke.

Michael
 
okay ich glaub ich hab den fehler da ergibt sich die nächste frage wie heb ich eine spur um 20 db an ?
 
okay ich glaub ich hab den fehler da ergibt sich die nächste frage wie heb ich eine spur um 20 db an ?

uU das rückgängig machen, was du vorher gemacht hast? ;)

...oder Fader rauf. Und wenn der nicht reicht, ab auf die nächste Gruppe und dort auch Fader rauf.
...oder gain rauf, wenn's das gibt.
...oder free g runterladen und dort Fader rauf (wenn du nicht über Gruppen springen willst)
...oder einfach normalisieren.
 
das mit gain etc hat nicht die gewünschte wirkung gezeigt normalisieren kann mir das jemand erläutern bitte?
 
Zieh dir mal auf YT paar Videos durch - gib einfach Sonar Tutorials ein - da sind auch die Basics erklärt.


Arbeite Dich bissal durch.
 
das mit gain etc hat nicht die gewünschte wirkung gezeigt normalisieren kann mir das jemand erläutern bitte?

Was hat denn nicht geklappt ?
Wenn du n bisschen detaillierter schreiben würdest könnte man dir auch einfacher helfen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben