Information ausblenden

Newbie Fehler Gesamter Mix zu leise

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von hiphopconnect, 03.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hiphopconnect

    hiphopconnect Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    125
    125
    Moin, ich hab mit dem Mixen etc. keine erfahrung folgendes.

    Ich benutze Sonar nun hat mir ein Freund einen Song geschickt bei dem noch eine Lücke im beat war ich habe meinen Part in einer anderen spur dazu gemacht und den mit compression bearbeitet. so in Sonar klangs auch gut exportier ich nun die audio datei. dann ist die viel zu leise warum?

    Ich weis nicht wie der Fehler heißt außer Fehler 40 deshlab weis ich nciht wo nach ich suchen muss.

    Bitte um Hilfe danke.

    Michael
     
    hiphopconnect, 03.07.12
    #1
  2. hiphopconnect

    hiphopconnect Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    125
    125
    okay ich glaub ich hab den fehler da ergibt sich die nächste frage wie heb ich eine spur um 20 db an ?
     
    hiphopconnect, 03.07.12
    #2
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Spur markieren und Gain +20dB
     
    slowhand73, 04.07.12
    #3
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    uU das rückgängig machen, was du vorher gemacht hast? ;)

    ...oder Fader rauf. Und wenn der nicht reicht, ab auf die nächste Gruppe und dort auch Fader rauf.
    ...oder gain rauf, wenn's das gibt.
    ...oder free g runterladen und dort Fader rauf (wenn du nicht über Gruppen springen willst)
    ...oder einfach normalisieren.
     
    kickback, 04.07.12
    #4
  5. hiphopconnect

    hiphopconnect Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    125
    125
    das mit gain etc hat nicht die gewünschte wirkung gezeigt normalisieren kann mir das jemand erläutern bitte?
     
    hiphopconnect, 04.07.12
    #5
  6. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Zieh dir mal auf YT paar Videos durch - gib einfach Sonar Tutorials ein - da sind auch die Basics erklärt.


    Arbeite Dich bissal durch.
     
    slowhand73, 04.07.12
    #6
  7. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.797
    8797
    Was hat denn nicht geklappt ?
    Wenn du n bisschen detaillierter schreiben würdest könnte man dir auch einfacher helfen.
     
    suboptional, 04.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.