Grrrrrrrrr......
Also zum Mix: du musst dich fragen ob alles seinen Platz hat und ob nicht zu viel/wenig hier und da eqt worden ist...
[g=118]Bass[/g] Drum hört man nur weil sie einen unglaublich nervigen Kick hat, [g=149]Snare[/g] klingt eigentlich ok, gitarren müllen alles zu, gesang ist dumpf! Ich kenn mich mit gewollten matsch-produktionen nicht aus aber wenn ich den mix höre dann denk ich mir nur: räum auf, junge...
Nimm dir mal referenz mixes, Neaera haben ein akzeptables (vom Sound her) album rausgebracht genauso wie Hatebreed (supermancy) und n paar chimaira alben! ...wenn du high class als referenz nehmen willst: Nickelback (all the right reasons), Metallica (Metallica, es schwatze halt), Alter Bridge(One Day Remaines), James LaBrie(elements of persuation)...Dream Theater(Train of thought)..bla...
Wenn du die analisierst wirst du merken was in deinem Mix fehlt, und was stört!
Hör des zeugs halt unter dem aspekt das die Leute Plan haben von dem wo was hingehört
----------------------------------------------------------------------------------------------------
NOCH WAS: Bullet for my valentine sind eine sehr gute Band! Das Image das sie haben gefällt mir auch nicht richtig, jedoch machen die 1a musik, sehr melodisch, hart, sind sehr präziese in ihrer spielweise und haben Live: gute performance, guten Sound, und sind als Band ultra tight! Also gib nicht so einen Müll von dir!(sorry, muss sein) Die zu beschimpfen aus der position die du mit deiner band hast ist nicht angebracht....hahaha
Wenn meine Band so improvisieren würde dann würd ich echt aufhören musik zu machen! Sowas von faat und langweilig! Das ist kein improvisieren, das ist grundakkorde schrabbeln. Für die töne die du spuckst müsste mehr kommen!
und etz komm blos nicht mit, die musik muss so straight sein dass die leute moschen können!
Um von der musik leben zu können muss man commerziel werden, sonst ist das ganze Sinnlos! Man will mit seiner Musik leute erreichen und ihnen Gefühle vermitteln! Dieses ganze "Hardcore" getue....oh die haben n Musikvideo....oh die comerziellen schweine, etz seit ihr nich mehr true....geht mich auf die sonst wo hin!
Und du wirst sehr schnell agressiv und beleidigend, also schlag ich vor dass du nochmal zu mami gehst und dich n halbes jahr stillen lässt, dann anfängst argumentieren/ diskutieren zu lernen und dich nochmal unter nem andren Namen anmeldest!
HIER WIRD SEHR SCHNELL UND SEHR GUT GEHOLFEN!!! Also mecker nicht, dein Link is/war im Eimer und dan beschwerst du dich dass nichts kommt?
Auch schonmal drangedacht dass dieses Sreamy zeugs nicht so viele Hören?
Denk mal nach!
(ja, jetzt war ich auch ein wenig agessiv)
Alex