@boerge:
gib keine kommentare ab, wenn du nicht die ersten posts gelesen hast. das is schon sehr unhöflich......so, noch mal zum mitschreiben: dieses stück ist IMPROVISIERT und gottweiß kein song von uns!!!!! ausserdem haben screamodrums NIE EINE KLARE DRUMLINIE!!!!was du meinst ist das was ich powerpop und nicht screamo nenne!!!!hast du überhaupt plan von der musik? und urteile nicht über das können der band, für einfach mal eben ohne [g=64]metronom[/g] eingespielt und völlig frei improvisiert is es ganz ok...und ausserdem sind die jungs wirklich gut wenn sie ihre songs spielen, also urteile nicht.
und @ TOAD:
ja es is ja wie gesagt auch improvisiert. und tu nich so dreimalschlau und rede hier über screamo!!!!!erstens mal soll screamo nicht mit einfachheit bestechen, sondern richtige klassische screamobands wie envy und takaru frickeln dermaßen dass es jazzer vom hocker haut....und wie fetter sound steht screamo ganz gut? was hörst du für screamo bitte? du kannst solche gehirnamputierten kommerzschwuchteln wie bulletformyvalentine nicht zu screamo zählen....das die fetten sound haben is klar......und nochmal, bei uns wird nicht gedoppelt......UND AUSSERDEM STEHT SOGAR IM ERSTEN POST DASS DER SOUND BISL DRECKIG SEIN SOLL! und das ist bei screamobands verdammt üblich...
was ist z.b mit:
angstzustand (malen nach zahlen)
adamantium (when it rains it pours)
june paik
the plot to blow up the eiffeltower
fear before the march of flames
???die haben alle dreckssound, und sind eben die gottväter des screamos.....gott wie ichs hasse wenn so n mensch der denkt underoath wäre screamo sich rausnimmt schlaue sprüche rauszuhauen......so.
und ausserdem war das mein ERSTES RECORDING.
und der sound soll bischen schmutzig sein......nicht arg, aber ein bischen.