Dodo_I
- Reaktionen
- 7.584
[sup](sorry, musste Deinen Beitrag etwas verändern, da es bei mir nach Sonderzeichen nicht weitergeht)[/sup]Dodo_I, wenn du nicht wirklich was sinnvolles zu sagen kannst, solltest du es vielleicht lassen. deinen geschmack in ehren, wenns dir nicht gefällt...gut, aber diese art disserei muss doch nicht sein, oder?
Werter karumba (und das meine ich wirklich so),
ich weiß jetzt nicht, wo ich gedisst habe. Ich habe lediglich ein ironisches "Feedback" (so heißt ja das Unterforum hier) auf ein Video gegeben. Entschuldige bitte, dass es nicht positiv ausgefallen ist. Vielleicht missfiel Dir auch meine Ironie. Tut mir leid, ich bleibe dann in diesem Unterforum wohl lieber bitterernst.
ich weiß jetzt auch nicht, auf welchen meiner Posts Du reagierst.
Vielleicht auf beide, weil ich nicht positiv auf ein Video eines Dir Bekannten reagiert habe - wenn das so ist, dann tut es mir natürlich ausgesprochen leid und ich werde versuchen, im Vorfeld abzuklären.
Aber ich denke nicht, dass es hier eine Zensur gibt in dem Sinne, ob man etwas positiv oder negativ beurteilt.
Angenommen Deine Reaktion bezieht sich auf meinen ersten Post (#10):
Also, wenn Du es gerne sinnvoll verpackt haben möchtest:
Nun, ich finde Musik wie auch das Video sehr langweilig. Die Musik ist zu ostinat. Das "Gerappe" ist nur "Takataka-Achtel". Den Text finde ich langweilig, nicht originell, nicht gut gereimt.
Weiter: Die Gitarren viel zu präsent, sie ergeben im Kontext der Musik keinen Sinn. Der Mix ist viel zu sehr im "Presence"-Bereich. Die Exciter blinken wahrscheinlich im Anschlag.
Das Video ist überbelichtet, ohne dass es einen künstlerischen Sinn ergibt/eine Aussage beinhaltet. Ich könnte mit meiner Meinung (denn nach der Meinung eines jeden wird hier ja gefragt. Das heißt "Feedback") gerade so weiter machen, muss aber nicht sein.
Dass ich etwas nicht unbedingt mögen muss, um es trotzdem positiv zu bewerten, kannst Du gerne hier sehen:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/149330/Post_1537837.html#P_11
Vielleich hast Du Dich auch auf meinen 2. Post bezogen (#11):
Hmmm: Also da lädt Franz illegal einen Song eines Künstlers runter. Der Künstler wehrt sich. Franz macht daraufhin einen Song (siehe Post #8 ) in dem er den Künstler beschimpft, weil er so gemein ist. Und das muss ich jetzt toll finden?
Auf welcher Seite steht Ihr hier eigentlich? Auf der einen Seite gibt es Foren zum Thema "GEMA", "Musikschutz" etc. Zum Anderen muss ich es offensichtlich toll finden, wenn jemand illegal Musik zieht, und dann den Künstler massiv beschimpft, wenn dieser sich wehrt.
Anders kann ich mir Deinen Einwand jetzt nicht erklären.
Und nein, ich finde weder das Video toll, noch die halbseidenen Reaktionen von Franz auf etwaige Kritik:
Dass Bushido der Tod gewünscht wird, bzw. dass damit angegeben wird, dass man ihn umgebracht hat, das ist mehr als geschmacklos:
Bei 1:29 fragt er, wer Bushido wohl umgebracht hat, fuchtelt dabei mit einer Pistole herum und zieht dabei fragend die Augenbrauen hoch.
Na, was soll uns das wohl sagen? - Natürlich wird uns Franz sofort erklären: "So war das
nicht gemeint! Das ist ein Versehen! Nur wer böse ist, wird hier einen Zusammenhang sehen!"
Dann werde ich erklären müssen: "Ja, ich war böse, ich habe alles missverstanden. Das ganze Video ist natürlich totaaal lustig. Man versteht sofort die Ironie (im Gegensatz zu manch Moderator). Man erkennt auf der Stelle, dass Du Bushido totaal toll findest. Ich muss wohl alles zurücknehmen" etc. etc. pp.
Sorry, das ist Kinderkram. Entweder ich mache etwas und stehe dazu, oder ich lasse es sein. Doch erst mal all die Provokationen in einen S(Post #8 ).
Na ja, bisschen mehr Hintern in der Hose tät uns allen gut . . .
Und jetzt kannste mich ja sperren!
[sup]PS: Ist wirklich nicht auf Dich gemüntzt, karumba. Ich verstehe nur nicht, was an meinen Posts so schlimm war, dass Du meintest, einschreiten zu müssen. Ich bin eigentlich sehr sanftmütig.
Aber: Ich finde es auch sehr sehr schwer, als Moderator in einem Forum zu agieren; zu versuchen, Aggressivität erst gar nicht aufkommen zu lassen. Unter diesem Aspekt kann ich Deinen Einwand auf meine Posts auch verstehen. Wollte ihn aber nicht unkommentiert lassen.[/sup]