NEW HIP HOP JOINT SNIPPET BY CREAM STYLEZ ;-)

• Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Dieser Track hier ist 2 oder 3 Monate alt und ich dachte ich lass ihn euch auch mal hören, bzw so eine art Snippet Version davon. Ich denke ich werde da noch ein Paar Kleinigkeiten einbauen aber das ist so das Grundgerüst.
Bitte um [g=94]Feedback[/g] Leute!

Hier der Link: HOT SPOT

ONE

CREAM STYLEZ

[g=108]hall[/g]öchen
hab deine sachen schon bei 3p gehört gehabt. da ham se mir noch nich so gefallen gehabt...
dieser beat gefällt mir recht gut auch wenns n bisschen durcheinander ist :)

sag mal, wo haste die flöte her? is doch eine oder hab ich mich da verhört? wäre cool wenn de mir bescheid geben könntest :)

ciao blueman

Hallo CREAMSTYLEZ,

ich find den Groove fett! Bisschen zerren tut er, aber das willst Du bestimmt so.
Die Flöte könnte noch bisschen "giftiger" sein. Und vielleicht nen kleinen Tick [g=108]Hall[/g] oder Room, damit sie etwas differenzierter ist.

Sonst ganz gutes Ding das!

Gruß, Soundchecker

:D da ist nichts durcheinander! klingt einfach nur genial! am meisten gefällt mir diese gitarre im refrain und die fetten claps! hast du sicher von meinen beats gesampelt! ;-) alter fuchs du! ne spass! also der beat ist einfach nur geil! :-D vieleicht ist die gitarre beim refrian einen tick zu laut, ganz wenig! ja und mehr [g=108]hall[/g] bei der flöte und TATAAA der perfekte beat! :p

Odaz

habs nochma unten auf meinen abhörern gehört und stimmt, klingt doch nich durcheinander... kam auf meinen blöden pc boxen so rüber...
gitarre ist echt fett und wie gesagt die flute is das geilste :))
brauch auch ma neue drum samples!

Sers,
klingt schön ausgewogen. Sehr gute Arbeit! :)

MFG
GNS

Hallo Leute!

Vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g]!Hab mich sehr drüber gefreut.

@Blueman: Ja, das ist eine Flöte und die stammt aus meinem Yamaha Motif ES (meine Baby!!!). Der hat einige zur Auswahl, aber ich benutze meistens diese hier. Die Orgel und der [g=118]Bass[/g] sind auch aus dem Motif ES. Die Gitarre ist live eingespielt worden.

@Odaz: Was geht EUDA?!?! lol

und an die anderen Jungs: danke fürs [g=94]Feedback[/g] und das mit dem [g=108]Hall[/g] und dem Rest probiere ich mal aus.

ONE

CREAM STYLEZ

track hat grad meine anlage zerstört!!! die B.O.M.B.E., hombre. auf das teil war ich ja schon scharf als ich das letzte mal bei dir war.perfekt um drauf zu rappen.Mehr sounds würden den beat unnötig überlagern.peace out flo s.mcammo@gmx.de

he euda, poste doch mehr tracks! :D du hast sooo viel geiles zeug EUDA, musst du unbedingt posten! :p

peace out(put)

Wow! Das Teil kommt super fett. Der [g=118]Bass[/g] erinnert mich bissl an Pass the Dutch!

Mehr davon!

Greetz

Whut up?

Danke Leute, das freut mich ercht zu hören. Mal sehen, vielleicht poste ich wirklich bald nlch ein paar weitere Tracks, mal sehen.

More [g=94]Feedback[/g]?

ONE

CREAM STYLEZ

Geiler Beat!

Finde ich schon ganz fein, aber der Beat setzt leider nicht exakt auf der 1 ein, oder irre ich mich da?
Gitarre noch bissl leiser und schon recht finde ich das besser. Flötesound finde ich jetz net so geil, aber das muss man dann eh mit Raps schauen ;)

Chris

Hallo Leudde!

Emre, danke, freut mich, dass er dir gefällt der Beat.

Chris, danke fürs [g=94]Feedback[/g], hast Recht, der kommt nicht auf die eins,das hat mir auch YOURDUB schon neulich gesagt, als er bei mir war, hehe. Dass die Gitarre zu laut ist, da sind wir uns ja alle einer Meinung, hehe. Naja, und die Flöte finde ich persönlich schön, die bleibt auf jeden Fall drin.

Freut mich, dass ihr was geschrieben habt.

Gruss

CREAM STYLEZ

P.S.: [g=94]FEEDBACK[/g], [g=94]FEEDBACK[/g], ... :)

Hey Taz,
yes, yes!
Genauso muß des!

Peace P.

Was geht Socke?

Danke mann! Was macht Berlin? Hast dich schon eingelebt?

Gruss

Eddie

P.S.: [g=94]FEEDBACK[/g], [g=94]FEEDBACK[/g], [g=94]FEEDBACK[/g] lol

hi fetter beat, darf ich mal fragen, woher du den [g=118]bass[/g] her hast?

Hi ginTHEho!

Dieser [g=118]Bass[/g] stammt aus meinem Yamaha Motif ES! Ich kann diese Workstation wirklich jedem empfehlen! Die Sounds sind der HAMMER!!!

Gruss

Eddie