never let me down again

N

NULL

Guest
hi homerecorder!
hab mich an depeche modes "never let me down again" probiert und mir ist der delay knopf ein wenig verrutscht...
was sagt das verehrte publikum?
never let me down
tschaui martin l. gore äääh marshall :)

sehr geil!
die interpretation ist zwar jetzt nicht sooooooooo gewagt, aber auch nicht zu nahe am original. sind auf jeden fall viele gute ideen dabei.

was ich eigentlich schon bei deinem letzten lied sagen wollte: deine stimme find ich super!

naja, also insgesamt (musikalisch gesehen, auf den sound will ich aus zeitgründen jetzt mal nicht eingehen) tiptop in ordnung. nur, wie gesagt: trau dich ein bisschen weiter weg vom original!

sehr geil, gesang erste sahne, gefällt !
gruß jack

Ja wirklich gute Stimme!
Der Sound (Von der Aufnahme her) ist etwas porös - Das liegt wohl an der MP3 Konvertierung???

Hatte auch das Prob. - Versuch es mal mit 196Kbit - Das hört sich dann vieeel besser an!!!

Was @Astroboy geschrieben hat stimmt wohl -
Wäre ne überlegung und versuch wert!!!

Bis dann...

PS:
Doch warum ist der Song nicht ganz zu hören???

danke für die zustimmung und die tips
stimmt es klingt etwas steril und kalt
das kommt wohl von der starken verzerrung der drumspuren. vielleicht hast du recht mit der niedrigen mp3 rate. das kommt wohl noch dazu.
die songs die ich hier vorstelle kommen alle von meiner homepage. da ich diese songs auch auf livekonzerten verkaufe habe ich mir gedacht man muss ja nicht alles komplett zum downloaden bereitstellen. sonst kauft keiner mehr meine scheibe :) .
aber ist eine überlegung wert fürs forum mal einen kompletten song zu präsentieren. 1min ist wohl doch etwas wenig für ein gesamteindruck.
danke und bis denne marshall