Saxmax72
- Reaktionen
- 2
Wie gesagt, mit CS4, und Leo 10.5.4 läuft absolut rund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachdem ich mich mit waves so rum gekloppt hab wegen diesem sch*** update plan und dem katastrophalen kundenservice könnte ich mir sowas vorstellen...ich musste da immer richtig stunk per email machen, damit die mir die aktuellen lizenzen in meinen account gestellt haben.
Ich arbeite seit etwa 3 Monaten mit Leopard und C4 und hatte bisher keine Probleme, selbst bei großen Projekten. Ich hab auch viele 3rd Party-Plugs im Einsatz und ein bisschen das Gefühl, das es unter dem Leo etwas performanter läuft. Wobei das wirklich nur minimal ist. Peaks und Overloads hab ich nur, wenn ich mit "alten" PPC-Plug-Ins arbeite, z.B. dem [g=166]De-Esser[/g].Arbeitet hier einer von euch schon mit Leopard und [g=539]Cubase[/g] 4?
Funktioniert alles reibungslos?
Glaub ich nicht, wenn der Speicherplatz zuneige geht, wird [g=539]Cubase[/g] nur sehr träge, aber die Audioausgabe funzt bis zuletzt.Dann werd ich ja sowieso sehen, obs vielleicht doch nur am ram lag...
xgabrielx schrieb:
naja ich würde nicht sagen,dass waves überholt ist. Also grad das vocal bundle ist immer noch sehr stark!!!und die neuen API und VINTAGE sollen auch top sein.
Klar gibts noch sonnox ([g=560]UAD[/g] hatte ich mal aber das ist auch nicht das wahre, wegen diesen bescheuerten Uralt Prozessoren)...
xgabrielx schrieb:
Also ich hab für das platinum bundle nur 450€ gezahlt. Über ebay aus den USA.Dann WUP und Zoll und lizenzübschreibung alles zusammen grobe 600€.
Dann kann man für das Platinum bundle nicht meckernWenn [g=560]UAD[/g] die plugins als native rausbringen würden, hätte ich die alle schon GEKAUFT. Wenn ich mir überlege, wie traumhaft die auf dem dualcore prozessor laufen anstatt auf diesen Uraltprozessoren der Karten...das wäre ein absoulter Traum. Sonnox hat das ja auch gemacht...
wie traumhaft die auf dem dualcore prozessor laufen anstatt auf diesen Uraltprozessoren der Karten
Die kompressoren von [g=560]UAD[/g] sind dabei um längen besser,
frankye schrieb:
Yepp nämlich deswegen weil sie DSPbasiert sind. Noch nicht mal wegen der Rechenleistung sondern weil die UAD1 der beste Kopierschutz ist, die Firma kann entsprechend in die Entwicklung investieren ohne zu befürchten dass es C**s gibt!
Die URS würde ich gerne mal in aktion hören. Lesen tut sich alles gut und hörensagen ist auch sone sache. Hat jemand eine audio demo mit vorher nachher???
Ich glaube der Grund ist ein ganz anderer.
Ich habe mich nämlich gefragt, warum bei der [g=560]UAD[/g] ausgerechnet ein Grafik-Chip verwendet wird.
Es ja so ,dass beim Berechnen analoger Nichtlinearitäten zwangsläufig Aliasing entsteht, das man dann wieder durch sehr rechenintensive Gegenmassnahmen bekämpfen muss. Ein Grafik-Chip enthält aber hardwaremässig implementierte Anti-Aliasing-Funktionen, so dass die [g=560]UAD[/g]-Entwickler keine Kompromisse bei der akkuraten Nachbildung analoger Schaltungen eingehen müssen.
Gruss Martin