Cubase 4 version 4.5.2 mp3 export?

  • Ersteller ONIKAGE
  • Erstellt am
ONIKAGE

ONIKAGE

Registriert
12.01.06
Beiträge
128
Reaktionen
0
Punkte
182
Hi Freunde
ich benutze einen [g=539]Cubase[/g] 4 version 4.5.2
habe es heute updated.
jetzt kann ich keinen mp3 exportieren.
Ist irgend wie nicht wie früher.
Kann im export menü als mpeg 1 [g=85]layer[/g] 3 wehlen aber die bitrate option ist nicht mehr da. wen ich exportieren möchte gibts nur fehler.

Muss ich irgend wie einen option endern?

vielan dank voraus
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    50,6 KB · Aufrufe: 128
Hey,
ich habe seit Tagen genau das gleiche Dilemma - geht bei dir auch kein Import mehr? also ich kann z.B. auch keine MP3 FIles mehr importieren - habe schon alles upgedatet ([g=18]Mac[/g]) aber nichts funktioniert?

Vielleicht kann da jemand helfen? Anscheinend kommt das Problem öfters vor?

vg
 
Habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden - vllt hilft dir das auch?

Ich habe den Rat von [g=539]cubase[/g].net befolgt und ([g=18]mac[/g]) die Preference-Dateien verschoben - dann [g=539]CUbase[/g] neu starten --> dann generiert [g=539]CUbase[/g] die wohl neu und ALLES klappt wieder perfekt! :) sorry für die etwas schwammige Schilderung --> aber schau mal unter [g=539]cubase[/g].net nach --> da gibts einige, die mit dem Problem kämpfen!
Sonst schreib mir einfach!

vlg
 
Habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden - vllt hilft dir das auch?

Ich habe den Rat von [g=539]cubase[/g].net befolgt und ([g=18]mac[/g]) die Preference-Dateien verschoben - dann [g=539]CUbase[/g] neu starten --> dann generiert [g=539]CUbase[/g] die wohl neu und ALLES klappt wieder perfekt! :) sorry für die etwas schwammige Schilderung --> aber schau mal unter [g=539]cubase[/g].net nach --> da gibts einige, die mit dem Problem kämpfen!
Sonst schreib mir einfach!

vlg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
TheTick
Antworten
9
Aufrufe
1K
RudeRudi
RudeRudi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben