Steinberg Cubase 4 Versionen-Vergleich

  • Ersteller Daemion
  • Erstellt am
Daemion

Daemion

Registriert
20.12.05
Beiträge
552
Reaktionen
6
Punkte
1.681
Tach zusamm!

Und ja die suchoption habe ich bereits benutzt aber iirgendwie nicht fündig geworden. :finger:

Ich kanns mir aber irgendwie auch nicht richtig vorstellen, dass diese Frage noch nie gestellt wurde.... Hrmm naja....

Also wie die Überschrift schon sagt geht es um die Cubase4 Version.
Antares hatte im Jahre 2005 schonmal einen schönen Link bzw Vergleich der alten 2er Versionen angegeben (do issa).

Gibt es solch eine Tabelle auch von [g=539]Cubase[/g] 4 ?
Wie sehr ist die "Studio" -version begrenzt im gegensatz zu der teuren Version?

Liebe Grüße
Dae

Elfriede: Auf der Steinberg HP habe ich natürlich auchschon ausschau gehalten....aber immernoch nix gefunden :?
 
:roll: ohman und warum finde ich das net??

Danke Dir!! :)

Damit hat sich das Thema hier erledigt.......
 
Auf anhieb hätt ich die bestimmt auch nicht gefunden. Ich wusste nur
dass die da irgendwo sein musste. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben