Neural DSP Mantra

Reaktionen
2.092

Ganz interessant. Halt Neutron. 😉

Wer das kauft ist es selbst schuld und hat null Ahnung.
Zuviel Geld hat derjenige, dumm wer es kauft.

Ja ich bitte dich diese Kette nutzen alle und man ist sehr flexibel was hall delay sowie Kombi angeht.
Man muss halt mal ein Plugin tauschen, das ist der einzige Nachteil wenn man's selber macht.
Von der Soundvielfalt aber dafür wesentlich vorteilhafter.
Bequemlichkeit führt zu Einheitsbrei und oft unpassenden Sound.
Aber Kauf mal.

Hab mal das Demo gezogen und ganz kurz reingehört... kein Plan… hat irgendwie alles eine ultrapenetrante, unangenehme Signatur*, habe auf Anhieb kein Preset gefunden, dass mir ansatzweise gefallen hätte... und genau das hätte ich erwartet von einem All-In -One NDSP Plugin... halt à la Parallax, welches kaum schlecht klingen kann...

*(Getestet mit einem U87/1073/Distressor-Vocalsignal, nicht irgend einem Scheissdreck)

Hab mal das Demo gezogen und ganz kurz reingehört... kein Plan… hat irgendwie alles eine ultrapenetrante, unangenehme Signatur, habe auf Anhieb kein Preset gefunden, dass mir ansatzweise gefallen hätte... und genau das hätte ich erwartet von einem All-In -One NDSP Plugin... halt à la Parallax, welches kaum schlecht klingen kann.
Dann geh doch zu Netto 😁

Herrlich, diese ausgewogenen Urteile hier.
Die Plugins gibt es für lau jedes einzelne von verschiedenen Plugin-Hersteller. Kette setzen einstellen und es klingt sogar besser.

Oh, sehe ich jetzt erst: Anscheinend haben @Entone und @RK79 jetzt das gleiche Bildchen (Avatar). Na, ob das so eine gute Idee ist?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben