Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bitte dich diese Kette nutzen alle und man ist sehr flexibel was hall delay sowie Kombi angeht.
Dann geh doch zu NettoHab mal das Demo gezogen und ganz kurz reingehört... kein Plan… hat irgendwie alles eine ultrapenetrante, unangenehme Signatur, habe auf Anhieb kein Preset gefunden, dass mir ansatzweise gefallen hätte... und genau das hätte ich erwartet von einem All-In -One NDSP Plugin... halt à la Parallax, welches kaum schlecht klingen kann.
Herrlich, diese ausgewogenen Urteile hier.Wer das kauft ist es selbst schuld und hat null Ahnung.
Zuviel Geld hat derjenige, dumm wer es kauft.
Die Plugins gibt es für lau jedes einzelne von verschiedenen Plugin-Hersteller. Kette setzen einstellen und es klingt sogar besser.Herrlich, diese ausgewogenen Urteile hier.
Was?Oh, sehe ich jetzt erst: Anscheinend haben @Entone und @RK79 jetzt das gleiche Bildchen (Avatar). Na, ob das so eine gute Idee ist?
Jetzt nicht mehr. Hast Du aber schnell reagiert.