neumann tlm 102 interface

  • Ersteller Marek-RaP
  • Erstellt am
M

Marek-RaP

Registriert
24.02.15
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
20
hallo ich bin noch ein ziemlicher neuling hoffe mir kann wer helfen :)
ich bin auf der suche nach einem mikro ausschließlich für rap vocals
habe mich entschieden und das akg c214 mit dem neumann tlm 102 entgegen gestellt. habe mich jetzt für das neumann entschieden da mir das akg c214 bei den aufnahmen ein wenig zu topfig war sodass die stimme sehr künstlich klang. nur jetzt ist die frage welches interface zu den neumann passen und harmonieren könnte. habe momentan ein scarlett 2i4 zuhause stehen wobei ich nicht glaube dass es bei den neumann eine gescheite quali erreichen kann. wollte für das interface nichtmehr als 250-300 euro ausgeben


mfg Marek
 
Doch - das Interface reicht in dieser Kombination allemal.
 
hallo marek, tach und willkommen!

wie hast du denn die mikros verglichen? das scarlett ist ok.
 
habe momentan ein scarlett 2i4 zuhause stehen wobei ich nicht glaube dass es bei den neumann eine gescheite quali erreichen kann. wollte für das interface nichtmehr als 250-300 euro ausgeben



Damit bleibst Du technisch gesehen in der gleichen Liga in der Du dich mit dem 2i4 schon befindest.
 
vielen dank erstmal für die schnellen antworten :)