Neuling will feedback(update)

• Ersteller HOTCUBE
  • Erstellt am
H

HOTCUBE

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Bin ganz frisch hier auf Homerecording.de

Also, habe etwa vor einem halben Jahr angefangen Beats zu machen und das nur gelegentlich. Möchte eure Meinung dazu hören (ob ich potenzial habe :)
Hier hab ich einen Beat, weitere werden folgen.

http://www.orangespace.de/8b1b5

hab noch einen beat gerade fertiggestellt, was haltet ihr davon???

http://www.orangespace.de/8f82a

danke im voraus für euere coments...

Hallo Hotcube,

also Potenzial ist fast schon das flasche Wort. Das was ich hier höre, ist ausgefeilt, be- und durchdacht. Und es fällt mir schwer, da Schwachpunkte zu finden! Natürlich ist das Hauptproblem, der fehlende Gesang! Is für viele sicherlich schwierig sich da das passende Endergebnis vorzustellen,... aber von meiner Seite ist das absolut solides Tonwerk! ;)

Also Gesangsexperten engagieren, und dem Ganzen noch zum Leben verhelfen! Das wars. HIT!

Ari

Nicht meine Musik, aber bezüglich des Sounds find ich's interessant... das quasi-Meeresrausschauschen (Angang, Ende und zwischen durch ab und zu) ... das wäre IMHO noch auszustauschen... aber so als soundtrack gerne für mein nächstes Urlaubsvideo ;-)

Also ... Song draus machen, Gesang drauf, cool!

Stefan

Danke für eure coments, das motiviert natürlich :D

kein [g=94]feedback[/g] mehr?

Das "quasi-Meeresrausschauschen" hört sich für mich wie die DEMO Einschränkung des Slayers an :D :D :D Sorry, falls dem nicht so ist.
Wenn doch hast' Du das gut eingebaut.

Mir persönlich ist das zu eintönig, da müßte mehr passieren (Abwechslung)

Gruß
freuby

hallo
Ja sicher,hört sich echt gut an,ergibt einen sinn,nicht einfach runtergedudelt,es ziht sich ein Faden durch das stück...finds ok...das rauschen,falls möglich , reduzieren,aber ganz raus muss es nicht,am anfandg fand ichs gut...

Gruss
Frostberg

Jepp, schliesse mich da den Kollegen an. Klingt gut, hat einen roten Faden an dem das Ohr dran bleiben kann und die Sounds sind auch interessant aber anderseits auch irgendwie vertraut.
Das Rauschen ist lustig, klingt in der Tat wie eine Demobeschränkung vom [g=8]Plugin[/g] ;) Wenn es nicht so ist, baue das mal noch aus und lasse es von rechts nach links durchs Panorama fliegen :)

Also von dieser Musik habe ich ja keine Ahnung und eigentlich dürfte ich mir es auch nicht erlauben dazu ein Urteil abzugeben, aber Beat 1 ist mir zu eintönig. Dafür gefällt mir Beat 2 umso besser.

erlaubt ist alles, solange es ernst gemeint ist ;)

hab noch nen weiteren Beat am start... Als ich damit anfieng, gefiel er mir sehr gut, doch je länger ich daran arbeitete umso weniger gefiel er mir :(

Was meint ihr dazu???

http://www.orangespace.de/727c8

anscheinend nimand interessiert... :(