Deno_90
Mahlzeit Zusammen,
ich habe in kürze vor mir meine eigene kleine Musikecke zusammen zu stellen.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr zu meine Auswahl sagt:
Software: Studio one 4 Prof. (am liebsten aus zweiter Hand und günstig)
Hardware:
Interface:Focusrite scarlett 212 2gen
Mikro: Rode NT1A -> Singen + Akustikgitarre aufnehmen
Monitore: KRK Rokit 5 3g
Midiboard: AKAI MPK mini 2gen (Vorhanden)
Gitarre: Taylor (Akustik) -> (Vorhanden)
So jetzt zu mir.
Ich würde mich als leihe bezeichnen der noch einiges zu lernen hat aber da ich lange Zeit kein Hobby hatte aber seit 1,5 Jahren das Musizieren für mich entdeckt habe, würde ich mich sehr gerne ein bisschen intensiver mit dieser Thematik auseinander setzen.
Ich würde gerne etwas im Bereich Reggae/Soul/Rap machen. Vielleicht auch ein bisschen was für meine kleine Tochter aufnehmen.
Da mein Platz zuhause sehr sehr begrenzt ist (Verheiratet), möchte ich versuchen mit so wenig mitteln, qualitativ gutes Material zu Produzieren.
Ich möchte nicht "Groß raus kommen" oder so was. Ich möchte einfach nur spaß haben und Musik machen
Es würde mich freuen wenn ihr mir mal Feedback geben würdet, da das alles zusammen auch schon 1000,- kostet und ich einfach mal ne zweite (dritte....) Meinung brauche
Danke euch
ich habe in kürze vor mir meine eigene kleine Musikecke zusammen zu stellen.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr zu meine Auswahl sagt:
Software: Studio one 4 Prof. (am liebsten aus zweiter Hand und günstig)
Hardware:
Interface:Focusrite scarlett 212 2gen
Mikro: Rode NT1A -> Singen + Akustikgitarre aufnehmen
Monitore: KRK Rokit 5 3g
Midiboard: AKAI MPK mini 2gen (Vorhanden)
Gitarre: Taylor (Akustik) -> (Vorhanden)
So jetzt zu mir.
Ich würde mich als leihe bezeichnen der noch einiges zu lernen hat aber da ich lange Zeit kein Hobby hatte aber seit 1,5 Jahren das Musizieren für mich entdeckt habe, würde ich mich sehr gerne ein bisschen intensiver mit dieser Thematik auseinander setzen.
Ich würde gerne etwas im Bereich Reggae/Soul/Rap machen. Vielleicht auch ein bisschen was für meine kleine Tochter aufnehmen.
Da mein Platz zuhause sehr sehr begrenzt ist (Verheiratet), möchte ich versuchen mit so wenig mitteln, qualitativ gutes Material zu Produzieren.
Ich möchte nicht "Groß raus kommen" oder so was. Ich möchte einfach nur spaß haben und Musik machen
Es würde mich freuen wenn ihr mir mal Feedback geben würdet, da das alles zusammen auch schon 1000,- kostet und ich einfach mal ne zweite (dritte....) Meinung brauche
Danke euch