Neues von Toontrack: EzDrummer 3 am 03.05.

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Wo sehe ich meinen Upgrade Preis?
 
für mich ist der geschlossene interne mixer mit den versteckten effekten ein dickes minus. hier und da mal ein preset im mixer anpassen sollte doch eigentlich möglich sein.
 
Suppe rühren und Easy Drama ist eh am besten in der Kombi :LOL:
 
für mich ist der geschlossene interne mixer mit den versteckten effekten ein dickes minus. hier und da mal ein preset im mixer anpassen sollte doch eigentlich möglich sein.
Das ist eine superior Anforderung und bedarf eines superior Drummers. ;-)
 
Ich finde EZD 3 super! Für alle, denen SD3 zu teuer ist!
 
Ich finde EZD 3 super! Für alle, denen SD3 zu teuer ist!
Nicht nur zu teuer, auch zu komplex. Der SD ist ja eher was für jene, die da über alles Mögliche Kontrolle wünschen und recht detailliert an die Sache ran gehen. Dafür werden sie praktisch mit noch mehr Realismus belohnt. Für den durchschnittlichen Ottonormalverbraucher aber nicht zwingend notwendig. Allerdings muss man auch beim EZDrummer noch Hand anlegen, so ganz "Mixready" ist der ja auch keinesfalls. Wobei ich auf die neuen Drums beim EZD3 gespannt bin.

PS: das einladen von Triggersamples in EZD hätte ich auch befürwortet, am Besten inklusive Roundrobin Funktion, also mehrere Samples pro Pad usw. Das würde mir zusätzliche Software zum triggern ersparen, aber dafür wäre eben auch der SD da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich von sd 2.2 downgraden und Geld zurück erhalten ?
 
pre-order ist raus. Muss die neue Schleifmaschine eben warten
 
Bin ich jetzt schon wieder zu negativ, oder sind die Soundbeispiele alle lasch? :schulterzuck:
 
Bin ich jetzt schon wieder zu negativ, oder sind die Soundbeispiele alle lasch? :schulterzuck:
Nein, so klingt nun mal ein Schlagzeug. In den Beispielen relativ roh mit lediglich den notwendigsten Bearbeitungen.
Da ist eben noch nichts getriggert und so stark bearbeitet, wie man das aus z.B. fetten Metal Produktionen kennt.
Eigentlich so ähnlich wie auch bei den z.B. Getgood Drums im relativ unprocessed RAW Mode, sofern vorhanden.
Wird vermutlich wieder einige Presets beinhalten die dann etwas stärker auf gewisse Genres getrimmt sind.
Finde ich jetzt nach erstem hören gar nicht mal schlecht, klingt relativ natürlich und auch etwas besser als in der V2,
zumindest Main Room und Bright Room.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Pre-order Möglichkeit nicht 🤓😶🤘🏻
 
Gefunden Danke - 72 Euro - gekauft
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
616
Monolith
Monolith
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
605
A_K_F
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
25
Aufrufe
912
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben