RK79
- Reaktionen
- 2.036
Wo sehe ich meinen Upgrade Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe auf die Homepage, dann Produkte --> EZD 3. Etwas scrollen und viola, nachdem du auf Pre-Order gedrückt hast.Wo sehe ich meinen Upgrade Preis?
du sollst ja auch Superior kaufenfür mich ist der geschlossene interne mixer mit den versteckten effekten ein dickes minus. hier und da mal ein preset im mixer anpassen sollte doch eigentlich möglich sein.
ich weiß nicht, allein die aktion: "ankündigung einer ankündigung" finde ich mega peinlich.du sollst ja auch Superior kaufen![]()
Das ist eine superior Anforderung und bedarf eines superior Drummers.für mich ist der geschlossene interne mixer mit den versteckten effekten ein dickes minus. hier und da mal ein preset im mixer anpassen sollte doch eigentlich möglich sein.
Nicht nur zu teuer, auch zu komplex. Der SD ist ja eher was für jene, die da über alles Mögliche Kontrolle wünschen und recht detailliert an die Sache ran gehen. Dafür werden sie praktisch mit noch mehr Realismus belohnt. Für den durchschnittlichen Ottonormalverbraucher aber nicht zwingend notwendig. Allerdings muss man auch beim EZDrummer noch Hand anlegen, so ganz "Mixready" ist der ja auch keinesfalls. Wobei ich auf die neuen Drums beim EZD3 gespannt bin.Ich finde EZD 3 super! Für alle, denen SD3 zu teuer ist!
Muss die neue Schleifmaschine eben warten
Nein, so klingt nun mal ein Schlagzeug. In den Beispielen relativ roh mit lediglich den notwendigsten Bearbeitungen.Bin ich jetzt schon wieder zu negativ, oder sind die Soundbeispiele alle lasch?![]()
Homepage -> ProductsIch finde die Pre-order Möglichkeit nicht![]()
Nach solcher "Ankündigung" Ankündigung folgt meistens die Kündigung (ohne Ankündigung)...ich weiß nicht, allein die aktion: "ankündigung einer ankündigung" finde ich mega peinlich.![]()
Hat der neue EZdrummer endlich eine HiDPI GUI?Gefunden Danke - 72 Euro - gekauft