Neues von Toontrack: EzDrummer 3 am 03.05.

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
gehts jetzt um PopRock- oder Standard?

Und um Sounds oder MIDIs?

:rolleyes:
 
um EZ. Hauptsache EZ.
 
gehts jetzt um PopRock- oder Standard?

Und um Sounds oder MIDIs?

:rolleyes:
Poporocko! Wenn ich Library schreibe, dann meine ich das komplett Paket.
Wahrscheinlich hab ich einfach zu lange nichts mehr gekauft. Kann nicht sein, hab letztens erst die Fields of gold geholt.
 
Jetzt wird es langsam Zeit zu bewerten. Also für mich hat EZ Credit gewonnen.
Über EZ Fleischflöte denke ich gerade inhaltlich nach.
Ist es das was ich denke? Wenn ja macht ein Samplen da schon Sinn. Mit dem Original kann man ja kaum wo auftreten.
Obschon: Gestern hab ich einen Herrn mit seinem nackten Instrument in der Innenstadt am Mülleimer gesehen.
Aber ich schweife ab. Noch was: Mehl ist alle, im Rewe ist auch nix mehr, braucht ihr nicht hin. Bin bei Amazon auf Vorbestellungsplatz 3654. Um was geht es hier nochmal?
 
Wenn EZ-TsarBomba gedropped wird, werden alle erst mal in die Küche rennen und Kuchen backen.
 
Mein Tipp: Es wird ein kostenpflichtiges Upgrade von EZDrummer2 auf eine Version, die als VST3 einsetzbar ist.

Verdammte
Schitte
Teuer
3
 
Da ich in letzter Zeit wieder viel mit EZD mache, würde mich ein Update mit freshen Samples und irgendwelchen Features, die mir nicht einfallen, schon erfreuen. Den Browser könnte man verbessern. Der von Nexus ist klasse, ich finde eigentlich sofort, was ich will.

Was ich auch gut fände, wenn man die Snippets so konfigurieren könnte, dass man als Ausgangsbasis z.B. einfach 8 Takte relativ straightes Getrommel hätte und die Verspieltheit / Varianten per Regler oder so steigern könnte. Oder dass man Fills - innerhalb bestimmter Parameter - radomisieren kann.
 
nee.. :oops:

Klingt ja erstmal gut, aber wie hilft das gegen den Russ'? :schulterzuck:

Gar nicht, der kommt und macht dein Internet kaputt und wenn du sagst hey ich kann doch offline dann geht das Licht aus. Amen.

Ich glaube das wird für Toontrack diesmal ein EZ-Ladenhüter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein paar überzeugende Neuigkeiten zum soliden Upgrade Preis wären - count me in. Ich habe Pluginkaufverzichtüberdruck. Diverse PA Sales ausgelassen, irgendwo will die Kohle hin.^^
 
Was ist News? Oder war es nur ein Aprilscherz? :D
 
ich habe auf der seite nichts gesehen. In schweden ist es schon der 4.4.
 
Ihr stochert im Nebel oder wie das Sprichwort heißt.
Toontrack feiert heute nur die zu erwartende Bewertung auf Thomann.
Is doch voll Ez, weiß nicht was ihr habt...

Screenshot_20220404-123245_Opera.jpg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
926
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
880
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Q
Antworten
13
Aufrufe
478
rocktale
rocktale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben